20Kg sind geschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bengelchen

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Da sich letztens ein User darüber gewundert hat, warum sich so wenige "freuen" und es viel mehr gibt, die "gefrustet"sind, werde ich nun einen Beitrag zur Statistikverbesserung in diesem Thread liefern.:lol:

Ich habs endlich geschaft, die 20Kg Abnahme ist voll. Warte nur noch darauf die 80 zu knacken. Die letzten Wochen waren nervig, aber auch die habe ich ohne Rückfall oder Ausrutscher überstanden. Ich bin absolut stolz auf mich. Bin nun schon seit Mai dabei, ohne Gelüste, Fressanfälle und Dergleichen.
So lange habe ich noch nie etwas durchgehalten ( in Bezug auf Ernährung natürlich:lol: ). Es war aber auch noch nie eine Ernährungsform so einfach wie Atkins. Selbst wenn die Stolpersteine kommen, auf dem Weg zum Ziel ( über 2 Monate Stillstand) räumt man die Hindernisse mit ein bisschen jammern weg und setzt seinen Weg fort. Auch in dieser Zeit bleibt man stets motiviert, alleine schon durch die super Hilfe und gutem Zuspruch von so vielen lieben Menschen hier im Forum.
Euch allen ein Dankeschön dafür und :freibier:
 
Hi Bengelchen,
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Erfolg. :respekt:

Für mich ist es auch eine große Beruhigung zu sehen, dass es auch nach der UHU noch in überschaubaren Zeiten vorwärts gehen kann.
 
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme.
Du bist ein Beispiel dafür, dass es sich lohnt, am Ball zu bleiben, auch wenn sich oft eine längere Zeit nichts am Gewicht tut.
 
Lieben Dank euch allen. Jetzt kann ich locker die letzten 8 Kilos angehen. Bis zum Skiurlaub Ostern seh ich dann wieder manierlich aus und nicht wie ein Pistenbomber.:lol:
 
Oh man, ich freu mich für Dich!!
20 Kilo ist super, der Zeitraum auch. Ich finde bisher auch, daß diese Ernährungsform einzigartig einfach ist. Nie habe ich so wenig das Gefühl gehabt eine Diät zu machen wie in den letzten Tagen.

Auf geht´s für die letzten Kilo´s...

Britta
 
Die erste Ernährungsform überhaupt, wo man nicht das Gefühl hat, man müsste irgendwas entbehren.
Noch nicht mal jetzt, in dieser strengen Atkins Phase I Woche, die ich mir auferlegt habe, habe ich ein entbehrungsgefühl. Gut, ich denke daran, dass mein Speiseplan mit Salat, Gemüse, Käse etwas abwechslungsreicher wäre, macht mir aber nichts aus, diese Sachen mal für ne Woche wegzulassen. Muss es nicht dringend haben. Finde mich auch nicht sehr diszipliniert, wie mir oft von Freunden gesagt wird. Es ist einfach zu Normalität für mich geworden. Ich brauche die ganzen KH`s nicht mehr. Ist doch einfach super. Endlich was womit ich sehr gut leben kann.:lol:
 
Da will ich doch auch mal gratulieren!

:lover:

20 kg abzuwerfen - das ist ganz große Klasse!

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!

LG Ute
 
Herzlichen Glückwunsch zu der echt tollen Leistung die du da schon vollbracht hast.

Alles Gute für die letzten 8 kilo, das wirst du bis Ostern sicher erreicht haben.
 
OK Bengelchen dann gratuliere ich dir hier auch noch mal ganz offiziell. Eine echt starke Leistung. 2 Monate Stillstand und trotzdem am Ball bleiben, das schaffen wohl die wenigsten. Es ist gut zu wissen das es sich lohnt.
Also herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Leistung.

Ich bin gespannt wie es jetzt bei dir weitergeht.

Liebe Grüße
Michael
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Bengelchen!!! Ich hab gestern dein geamtes Tagebuch durchgelesen und war schwer beeindruckt, v.a. wie du die lange Zeit des Stillstands gemeistert hast! Bei mir stehts seit 3 Wochen, aber es ist eben auch das verinnerlichte Gewicht von früher (hab mal 4 Jahre lang soviel gewogen...) Aber ich weiss, immer wenn ich nen Hänger habe, werde ich dein Tagebuch lesen und hohl mir dort die Motivation!!

SUPER Leistung, Bengelchen!:respekt:
 
Danke schön November.
Schön, wenn man jemanden Anderen motivieren kann. Ich hoffe, du bleibst am Ball.
 
20 Kilo? Sauber!

Glückwunsch auch vor mir und viel Erfolg weiterhin - vor allem beim Halten.

Gewicht verlieren ist schon schwer - Gewicht zu halten noch viel mehr. Ne, das ging eigentlich anders, egal... ;)
 
Oben