24 kg in 7 bzw. 4 Monaten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank !
Ich glaube bei mir liefs so gut weil mein Stoffwechsel nicht diätgeschädigt war. Ich hab mich davor jahrelang gehen lassen und gefressen ohne Ende.
Als ich dann anfing hat mein Körper extrem gut reagiert.
 
Samstag ist bei mir der Wiegetag und ich hab wieder genau ein Kilo verloren. Noch 8 kg. Langsam komme ich wirklich zu einem Ende! Juhu! Ich freu mich so.
 
:laola:

Super, weiter so!!!
 
Vielen Dank! Zur Zeit läufts echt super. Ich hoffe das hält noch eine Weile.
 
Und wieder habe ich genau 1,0 kg abgenommen. Ist schon komisch mit der einen Nachkommastelle.Seit Wochen ist es jeden Samsatg genau 1,0.
 
Diese Woche nur 700 g . Und das obwohl ich extra viel Sport gemacht habe. Aber immerhin. Jetzt habe ich noch 5,3 kg bis zum Ziel.
 
Der Countdown läuft....

Gratulation >:)
 
Oben