25 kg sollen weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

daskatzenkind

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
1.983
Reaktionspunkte
125
Ort
Haus mit Garten :-)
Größe
174
Gewicht
109
Zielgewicht
80
Diätart
LC
Hallo zusammen,

ich stoße zu euch.
Nachdem ich gefühlt unzählige Beiträge, Rezepte und Co. von euch gelesen habe hoffe ich mir von euch noch ein bisschen Hilfe zu bekommen.

Phase I von Atkins habe ich überstanden (für mich der absolute Horror). Jetzt sollen die Kilos purzeln aber so ganz will es einfach noch nicht klappen und mir ist oft nicht klar was ich falsch mache.
Aktuelles Gewicht: 102 kg, davon sollen jetzt mit Atkins und Sport ca. 25 weg.
Habe es vor 2 Jahren schon mal geschafft, bin dann aber leider in die berühmten alten Muster gefallen und ruck zuck durfte ich die eigentlich aussortierten Klamotten wieder aus dem Schrank kramen.

Jetzt: Neuer Versuch mit hoffentlich dauerhaftem Erfolg. ;)
 
AW: 25 kg sollen weg

Hallo und herzlich Willkommen. :welcome:

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und diesesmal das nötige Durchhaltevermögen. ;)

Hast Du ein Buch gelesen oder woher hast Du Deine Info's?

Kuck mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html"]hier[/DLMURL].

LG Dany >:)
 
AW: 25 kg sollen weg

Hallo Dany2712,

Danke =)

Ja, ich habe zwei Atkins Bücher allerdings nur die Diätrevolution wirklich bis zum Ende gelesen. Trotzdem tauchen ja immer mal wieder Fragen auf und manches ist für mich in der Praxis dann halt doch anders als was da so schön geschrieben auf dem Papier steht.
Ich habe auch sehr alte Ausgaben, keine Ahnung ob die nochmal überarbeitet wurden. Für mich sind beide Bücher nicht sonderlich ansprechend geschrieben. Es zieht sich alles so.
Ich versuche es jetzt erstmal mit dem Wissen daraus und aus den vielen tollen Tipps, die ich hier finde. >:)
 
Oben