3 Tage Atkins ==> 0,6kg mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hört sich an, als würdest du langsam in ketose kommen..glückwunsch! bis die pfunde purzeln ist es nicht mehr lange!!!
 
Jupp die Tomaten machen es aus, ich hatte keine ketose bis ich sie wegließ da ging alles glatt.
Mach einen Versuch kann ja nicht schaden .
LG Ela
 
ich wog heute früh 77,5kg also habe ich über nacht 1,1kg abgenommen.....
 
theaton schrieb:
was sein muss, muss sein und meine Güte mein Abi wird ziemlich gut und da es mir hoffentlich morgen besser geht, kann ich ein paar Lernnächte einlegen....

vielleicht hast du über nacht abgenommen,weil du so ein kluger kopf bist und dein gehirn auf hochtouren arbeitet...und so eine intensive lernnacht verbraucht auch viel kalorien! :wink:
 
Na also! Geht doch! Jetzt nur nicht rückfällig werden und schön an der LC-Ernährungs festhalten, dann gibts noch ganz viele solcher schöner und leichterer Tage!
 
Oben