30 sind geschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweety2301

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2011
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben

ich bin auch mal wieder da.

Ich habe jetzt die 30 kilo auch geschafft.Also schon im dezember, konnte aber erst heute wieder online kommen. In 7 monaten 30 kilo ist doch der hammer für eine frau. Würde euch gerne fotos zeigen aber ich weiß nicht wie das geht. Frauen und Technik.

Und frustriert bin ich auch.Habe ja mein sohn gestillt und durch die abnahme habe ich keine brust mehr sondern nur noch überschüssige haut.Ich bin 23 und meine brust hängt total.Hoffe ich kann die irgendwann richten lassen.So fühle ich mich nämlich unwohl. Habe mir auch ein crosstrainer bestellt.Jetzt will ich nicht nur draussen spazieren sondern auch zu hause beim tv gucken etwas sport machen.Hoffe mein bauch verschwindet.Der wird immer schwabbeliger.Zum glück sehen mich die leute nicht nackt.

War im Dezember über weihnachten in deutschland bei meinem daddy zu besuch.Und viele leute sind einfach an mir vorbei gelaufen,weil die mich nicht erkannt haben. Musste hinterherrufen und erst dann haben die mich erkannt.Durch meine stimme.Fand ich richtig cool.

Meine freundin hat auch vor ungefähr nem monat angefangen und hat jetzt auch schon ihre 8 kilo weg.
 
Glückwunsch auch von mir. Super klasse Leistung !:band: :band:
 
Hallo,

auch vonmir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Abnahme!:band:

Hut ab!!
 
Gratulation, toll gemacht! :pokal:
 
Gratulation! Super Abnahme! :juhu:

Du schreibst, du hast gestillt. Auch während deiner Diät? Tu ich nämlich auch>:) Klappt weiter einwandfrei. Unser Kleiner wird Ende Monat ein halbes Jahr. Wie alt ist denn dein Kleiner?
 
Hast du die ganze Zeit nach Phase I gegessen?
 
Hallo

Also gestillt habe ich während der diät nicht.Habe 2 monate danach angefangen mit der diät. Habe während der stillzeit eine diät gesucht und hab die hier dann gefunden.

Ich hatte auch mal stillstände aber keine rückfälle. Seit dem 9.mai habe ich kein brot,kein reis,keine nudeln und auch keine kartoffeln gegessen. Habe oft mal zu viel nüsse gegessen und da hab ich nicht abgenommen und auch nicht zugenommen. Jetzt habe ich wieder mit den nüssen aufgehört.

Ich habe auch ab und zu mal ein löffel naturjoghurt oder zaziki gegessen.

Aber sonst lebe ich nur nach phase 1.Nur fleisch und salat.

Mein sohn ist 15 monate alt. An seinem geburtstag habe ich keine torte angefasst.Dann hatte meine mutter geburtstag, hab auch keine torte gegessen.Am Sonntag hatte ich geburtstag und da habe ich auch keine torte gemacht oder gekauft.

Die Phase 1 möchte ich machen bis ich 65 kilo wiege. Und danach langsam meine kohlenhydrate hochstufen.
 
Du bist wirklich super diszipliniert, das gefällt mir!
 
Wenn man ein Ziel vor augen hat dann kann man alles schaffen. Ich war bevor ich mutter wurde ein mensch der nie wusste was er morgen macht. Erst morgens als ich aufgestanden bin habe ich mein tagesablauf geplant. Jetzt plane ich alles schon viel früher und freue mich jeden abend auf den morgigen tag.

Ich war noch nie ein disziplinierter mensch. Habe alles auf die leichte schulter genommen. Mutter sein verändert einen.

Ich will abnehmen

1. um mich wohl zu fühlen und sexy kleiden zu können.

2.mein sohn wird groß und rennt weg.Ich muss hinterher rennen und da hab ich keine lust auf beleidigungen

3.Für die menschen die mich beleidigt haben. Ich möchte jeden einzelnen treffen.

Ich war im dezember auf einer hochzeit eingeladen.Viele dort hatten mich früher als fette beleidigt. Ich habe ein kind bekommen und bin jetzt schlanker als die.

Ich erinnere mich als ich von der schule nach hause fahren wollte und die bahn dort stand und ich rannte.Sagte eine sehr nette dame in der bahn. Schwabbel schwabbel.Wie ekelhaft wenn fette menschen rennen.Und ich kann sagen das diese frau mehr als 90 kilo wog.
 
@ diätmüde: Du hast ja auch schon ne menge abgenommen. Glückwunsch.
 
Hallo Sweety,

ist das ein aktuelles Foto von dir? Du siehst hübsch und schlank aus.

Hast du wirklich die ganze Zeit nach Phase I gegessen? Hast du dir auch Ersatzsüßigkeiten gemacht?

Was hast du morgens gegessen? Hattest du 3 feste Mahlzeiten oder auch Zwischenmahlzeiten?
 
Ja das ist mein aktuelles foto.Habe ja noch welche im album.

Ich habe immer phase 1 gegessen, nur ab und zu mal bisschen naturjoghurt oder auch nüsse. Wenn ich hunger auf süßes hatte habe ich ein kleines stückchen 90% schokolade genommen. Wenn ich heisshunger hatte dann hab ich geputzt ;-) Musste mich ja irgendwie ablenken.

Ich esse total durcheinander.Ich esse manchmal 2 mal manchmal 3 mal am tag. Und wenn ich zwischenmalhzeiten haben sollte dann ist es ne geflügelbratwurst.

Morgens: Eier mit tomaten und sucuk. Dazu etwas schafskäse und einpaar oliven. Koffeinfreien kaffee.

Mittags: Salat mit putenbrust z.B

Abends: Frikadellen z.B

Aber meistens sieht das so aus bei mir

Manchmal frühstücke ich wenn andere mittag essen. mag es nicht morgens schon zu früh zu essen

Morgens:Eier mit tomaten und sucuk. Etwas schafskäse einpaar oliven und kaffee.

Abends: Nen halbes hähnchen und salat.

Und ich trinke viel. Cola zero, Sprite zero und Wasser.

Das wars eigentlich.
 
Oben