;(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

germancita

Mitglied
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
LEUTE

ich habe heute meiner ganzen familie zugesehn,wie sie currywurst pommes und gyros pita mit pommes aasen,schööööööööön mit zazikii...:cry:

mein herz hat geblutet :(
aber ich hab durchgehalten :))

hab mir heute ein stück schocki von einer richtig bitten tafel gegönnt :)) kleine sünde :p

ich warte nur noch bis nach dem urlaub und dann kommt mein dicker fetter teller pooooooooooommmmmmmmmeeeeeeessssssssss :rotfl:
 
Danke für Deine Beiträge, die mich stets erheitern.

Grüße vom Söckchen
 
wer weiß wer weiß,aber ich denke eher nicht!

ich habe mir ein ziel gesetzt,das ich bis zum Urlaub n paar kg runterhaben möchte und wie es aussieht werde ich es vllt auch schaffen :))

danach ist meine atkinsdiät vorbei :)
 
danach ist meine atkinsdiät vorbei

dann sehen wir uns in einen halben jahr bestimmt wieder... dann mit 70 oder mehr Kg.
Sorry aber Atkins ist eine Nahrungsumstellung keine eigentliche Diät.
Die Gefahr eines JOJOs ist enorm, wenn du jetzt nach all den Lebensmitteln verlangst die du die letzten Monate gemieden hast.
Und weil sie soooo lecker sind, verputzt man schnell die doppelte Portion...

Treib (noch mehr) Sport und steige die KH und Nahrungszufur langsam....
Dir zuliebe!
 
Oben