4 Wochen LC und der BZ sinkt ... und sinkt ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und das absolute Highlight sind Schnitzel paniert in zerbröselten (in der Maschine) Schweineschartenchips.
Heißt, Schnitzel in Ei und Schweineschartenchips-Brösel wenden und dann in die Pfanne? Das hört sich ja sowas von lecker an ... dumm, dass ich gerade schon einkaufen war, aber kann ich ja beim nächsten Mal holen.
Hat jemand eine Idee, ob ich die Brösel auch ohne Ei an das Schnitzel kleben kann? (Mein Mann ist auf Ei allergisch)
 
Ist er auf Eigelb oder Eiweiß allergisch? Oder insgesamt?
Ansonstn wüste ich nicht womit man das anbappen kann, oder? vielleicht vorher etwas Sahne einpinseln? Mußt du probieren, oder die Schnitzel doll in die Panade drücken.

Schönes Wochende
 
Ist er auf Eigelb oder Eiweiß allergisch? Oder insgesamt?
Auf beides.
Habe aber nun bei Chefkoch den Tipp gefunden, die Panade mit Dosenmilch oder Wasser-Sojamehl-Gemisch anzukleben. Wird morgen gleich getestet. Habe erstmal suchen müssen bis ich die Schweineschwartenchips gefunden habe und hätte die nie im Chips-Regal vermutet, sondern in der Fleischabteilung :) Dachte bisher immer das Knabberzeugs sei aus Mehl+Glutamat :lol: Aber nun sind Schnitzel und Chips bei mir und morgen kann es losgehen ... und eine Knabberei mehr habe ich auch im Repertoire
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/fleisch/22881-ketoschnitzel-phase-i.html?highlight=ketoschnitzel"]Ketoschnitzel[/DLMURL]

ob die auch ohne Ei kleben, musst du ausprobieren :)
 
Oben