4 Wochen und immer noch Kopfschmerzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

T@H

Neuling
Registriert
31. Jan. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hanau
Hallo zusammen,
ich habe vor 4 Wochen mit ketogener Ernährung angefangen und nach einer Woche Schwindel und Kopfschmerzen ging es ganz gut, der Ketonkörperwert im Blut lag bei 1,5. Seitdem halte ich mich an einen Ernährungsplan, aber die Kopfschmerzen in der Stirn kommen in Schüben und gehen nicht weg. Mein Blutwert geht auch nicht über 0,4, obwohl ich 2 Stunden nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück messe. Meinen Hausarzt brauche ich erst gar nicht fragen... vielleicht hat einer von euch die gleiche Erfahrung und kann mir sagen, ob das mit diesem Stechen in der Stirn normal ist? Ich esse schon mehr Salz und trinke ein Glas Kokoswasser amTag wegen der Elektrolyte...

Ich danke euch!
 
Was sagt ein Plan denn dazu?
Das der Wert nach dem Aufstehen niedrig ist ist normal, wobei die Tests auch nicht 100% verlässlich sind.
 
Von so lang anhaltenden Kopfschmerzen habe ich noch nie was gehört. Für Tipps müssten wir mehr über dich und deine genaue Ernährung wissen.
 
Selbst beim Fasten habe ich höchsten 2-3 Tage Kopfschmerzen und ich nehme kein extra Salz zu mir.

Langanhaltende Kopfschmerzen über 4 Wochen sind auf jeden Fall eine Sache für den Arzt, das kann alles mögliche sein.
 
Oben