5 Monate Keto vorher/nachher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 5 Monate Keto vorher/nachher

gratuliereeeee
 
SO... es hat genau 329 Tage gedauert, bis das erste mal meine "magische Zahl" von 63,5 kg auf der Waage stand... sprich genau 20 kg weniger :cool:

JUUUHUUUU!!!! war den ganzen tag so happy, dass ich das grinsen kaum mehr von der backe bekommen hab :D

vorher-nachher Fotos werde ich demnächst mal hochladen :) ebenfalls war ich beim Fotoshooting bin gespannt was da für Bilder von meinem neuen ich rauskommen :)

Das Ergebnis in zahlen:

Startgewicht: 83,5kg
Zielgewicht: 63,5kg (vorerst)
Größe: 1,63m
Alter: 23 Jahre

-20,0 kg in 329 Tagen (ziemlich lang eigentlich :))

-5cm Oberarm
-11,5cm am Oberschenkel
-21,5cm Bauchumfang
-17 cm Taille
-15cm am Po
-14cm Unterbrust
... vom Brustumfang wollen wir mal nicht sprechen... :confused: DAS ist nämlich deprimierend :eek::D
 
SO... es hat genau 329 Tage gedauert, bis das erste mal meine "magische Zahl" von 63,5 kg auf der Waage stand... sprich genau 20 kg weniger :cool:

JUUUHUUUU!!!! war den ganzen tag so happy, dass ich das grinsen kaum mehr von der backe bekommen hab :D

vorher-nachher Fotos werde ich demnächst mal hochladen :) ebenfalls war ich beim Fotoshooting bin gespannt was da für Bilder von meinem neuen ich rauskommen :)

Das Ergebnis in zahlen:

Startgewicht: 83,5kg
Zielgewicht: 63,5kg (vorerst)
Größe: 1,63m
Alter: 23 Jahre

-20,0 kg in 329 Tagen (ziemlich lang eigentlich :))

-5cm Oberarm
-11,5cm am Oberschenkel
-21,5cm Bauchumfang
-17 cm Taille
-15cm am Po
-14cm Unterbrust
... vom Brustumfang wollen wir mal nicht sprechen... :confused: DAS ist nämlich deprimierend :eek::D
 
Super! Glückwunsch! :)

Du hast etwas geschafft, was manche nie hinbekommen. ;)
 
Tolle Leistung, Prima:)
 
Und vor allem: Langsame Abnehme kommt auch nicht so schnell wieder drauf, wenn mans nicht krampfhaft drauf anlegt!
Also herzlichen Glückwunsch :D
 
stimmt! =)

ich möchte noch die 60kg grenze knacken, aber dafür lass ich mir zeit :) das is mehr ein kleiner bonus als ein wirkliches ziel. aber das klappt schon noch
 
wow, super, ich freue mich mit !:party:! und lasse mich mitziehen, es ist schön so was zu lesen, (ich hänge gerade ein wenig fest... )
 
will garnicht zählen wie oft ich mal festgesessen bin. am schlimmsten waren die u-70kg, die nicht von der waage verschwinden wollten! rauf runter 70,1 dann 72 dann mal 70,0 aber ums haaresträuben bloß nicht einmal die 69,9kg anzeigen :p
als das überwunden war lief es wieder :)

ich halte dir natürlich auch sämtliche daumen!
 
Die Risse/weiße Streifen können durchaus noch weggehen.

Ich hatte während der Schwangerschaften Riesenbrüste, von 70 A auf 100DD und es waren viele feine weiße Risse zu sehen.

die sind aber alle weggegangen, ich habe immer mit hochwertigen Ölen gecremt und vielleicht auch bischen Glück gehabt.

Ich habe nach der jetzigen Abnahme zunächst bemerkt dass mein Popo ein bischen weicher war, und schon gefürchtet dass es so bleibt.

Ich mache seit einiger zeit spezielle Übungen im Fitnesscenter und seitdem und natürlich weil die Zeit eine Rolle spielt ist alles wieder beim alten, nur in kleiner.

also erst mal nix ins Korn werfen.
 
Das klingt ja aufmunternd! :)
Ich creme mich nun auch täglich mit Öl ein, speziell innere Oberschenkel und eben Brüste.
Im Fitnessstudio gehe ich natürlich auch dagegen an. Ich hoffe, dass ich bald Besserung sehen kann. Das macht einen dann doch etwas stutzig wenn die Haut immer weicher wird. Eigentlich möchte ich schon noch ein paar Kilos loswerden, aber das bremst gerade so ein bisschen meine Motivation!

Teilweise wenn ich blöd da liege werfen die Dehnungsstreifen schon Falten :lipssealed: Hab aber auch bemerkt, dass die Haut sehr trocken ist. Habe ja die Hoffnung es wird besser!

Soooo einen großen Sprung was die Oberweite betrifft hab ich nun doch nicht hinter mir, der ist ja wirklich sehr extrem bei dir :D Ich bin nun von einem großen 80C bzw. kleinem 75D Körbchen auf ein 75B oder ein klein ausfallendes 75C Körbchen.... kommt ja immer drauf an wo man einkauft
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich :)
 
Nicht jeder steht auf 98DD, mach dich nicht verrückt.
Kleine Brüste haben insbesonders im Alter optisch und auch bei sportlichen D
Frauen funktionell durchaus Vorteile.

Ich stell mich auch nicht dem Vergleich, wer den grössten Sch**** hat.

Mit Dirk Diggler oder wie er hiess kann da eh keiner mithalten und Dolly Buster wird ja auch nicht dein ziel sein.

Glückwunsch soweit


Und viel Gelassenheit bei der weiteren Nahrungsauswahl in der Zukunft.
 
danke =)

da hast du wohl recht!
nun sind 366 tage vorbei. genau gestern vor einem jahr habe ich angefangen :) soweit bin ich ja immernoch suuuper happy damit! der durchhänger ist soweit auch so ziemlich vorbei :D so das "hey ein jahr mändel super!" gefühl gab mir nochmal so nen motivationsschub :)

problematisch waren in den letzten wochen auch die wassereinlagerungen die sich extrem auf der waage nieder geschlagen hatten. den monat wars ganz extrem von 63,3kg auf 67,1kg so wars wirklich lange nicht mehr. aber nun ist der spuk endlich wieder vorbei... frauenprobleme eben :D ansich ist es nicht schlimm und ich weiß woran es lag aber das dämpfte meine ohnehin angeschlagene motivation nochmals etwas. bin ich froh dass das wieder geschafft ist!

man darf eben nur nicht aufgeben :)
 
Huhu Leute,

Ich lass es mir auch mal nicht nehmen meine Erfahrungen und Erfolge mit euch zu teilen :)

Zu mir: 22 jahre, 1,63m klein und war 83,5kg schwer. Fdh, weight watchers, low carb... alles brachte maximal das halten des gewichts. War wirklich verzweifelt! Dann stieß ich auf keto und seitdem... tadaaaa! :D

Bin momentan bei 68,8 kg also 14,7kg abgenommen in 5 monaten. In den ersten zwei Monaten verlor ich 9kg. Da ich zu schnell abnehme hab ich es seit einem monat ca. Quasi ein wenig gestoppt weil mein bindegewebe nicht nachkam und mit sport nicht nachkam bevor och schwabbelig werd... hab ja zeit xD. So habe ich statt einen cheat day eben 2-3 ^^ is doof aber anders klappt es zur zeit nicjt. Wenn sichs wieder einpendelt gibts wieder nur noch einen schummeltag :p

Habe noch 4,8 kg vor mir und dann mal sehn was noch weg geht. Ich werde niiieeee wieder kohlenhydrate essen wie vorher weil ich mich einfach besser fühle :)

Lg
Martina

Hallo Martina. Du hast geschrieben, dass Du immer Sonntags einen cheet day machst. Ist du da auch Kohlenhydrate? Hast du Kalorien gezählt? Vorübergehend hast du ja auch 2-3 cheetdays gemacht, hast du trotzdem abgenommen?
 
Oben