7 Tage nur Butter und Öl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pudelsuppe

Stamm Mitglied
Registriert
05. Nov. 2017
Beiträge
82
Reaktionspunkte
50
Ort
Baden-Württemberg
Ich bin über meine Hochzeit und die damit verbundenen Feierlichkeiten aus der Ketose gekommen. Meine Mitochondrien dürften noch in der Lage sein, Ketone zu verstoffwechseln. Allerdings fällt es mir gerade während meiner 60-65 Stunden Wochen sehr schwer wieder zurück zu Atkins bzw. Keto zu kommen. Deshalb habe ich mich für die Hardcore Variante entschieden. Die nächste Woche gibt's nur Butter und Kokosöl.
Ja. Da fehlt Eiweiß. Schlimm, schlimm, schlimm.
Heute ist Tag zwei.
Meine Lieblingsrezepte sind bislang... Bulletproof Coffee, Brühe mit Butter und Butter vom Löffel.

Gestartet bin ich mit 98 kg.
 
Da frage ich mich warum du nicht klassisch fastes?
 
Da frage ich mich warum du nicht klassisch fastes?
Sehr guter Punkt. Eigentlich ist es ja eine Art des Fastens. Aber irgendwie ist es die Art, die mir gerade intuitiv am ehesten zusagt. Mein Körper fühlt sich im Moment von dem ganzen Kuchen, dem Alkohol, dem ganzen Kram so zugemüllt an. Ich möchte ihn erst mal leer machen, damit er sich wieder so anfühlt wie mein Körper. In Ketose fühle ich mich wohl. Ich will dahin zurück und im Moment habe ich absolut keinen Appetit mehr auf irgendwas.
Ich erhoffe mir davon auch erstmal nichts. Langfristig will ich wieder abnehmen, aber nicht auf diese Weise. Nächste Woche mache ich ganz normal mit keto weiter wie vor der Hochzeit Aber als Auftakt will ich das jetzt so machen. Bislang tut es mir gut.
 
Heute beginnt Tag 3.
Ich gehe jetzt ins Freibad und schwimme das Glykogen aus meinen Muskeln heraus.
Gestern und vorgestern habe ich auch HIIT gemacht. Allerdings vermutlich nicht lang genug, um mehr als nur Kreatinphosphat und ATP zu verbrauchen.
Deshalb jetzt der Plan: ein bisschen warm schwimmen und dann 16x 50 Meter intensives Kraulschwimmen, 4x50 Meter Sprints, dann 4x50 Meter Delfin und 4 x 50 Meter Brustsprints. Dann abwärmen.
 
Oben