8 Tage Atkins, keine Hunger, weniger Schlaf, Top Fit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maierhofer_a

Aktives Mitglied
Registriert
05. Jan. 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
nachdem ich hier einige Tipps bekommen habe, will ich in
Form eines Erfahrungsberichts ein wenig davon zurück geben.

Seit 8 Tagen mache ich nun Atkins und ich fühle mich so gut
wie seit langem nicht mehr. Am Anfang war es gar nicht so Toll, die ersten Tage
hatte ich Kopfschmerzen war müde und fertig aber nach 4 Tagen war alles besser denn je.

Ich habe fast keinen Hunger mehr, bin Top Fit, brauche
weniger schlaf und bin untertags nicht mehr müde! Ich treibe wieder gerne Sport
und bin rundum glücklich!

Vor einigen Jahren habe ich auch mal Atkins gemacht, damals
wurde ich allerdings Aggressiv und Unleidig…. Dieses Mal ist das Gegenteil der Fall (Vielleicht war damals gar nicht Atkins schuld?!)

Ach ja und 4,5kg sind auch schon weg! Meine Frau macht
übrigens auch mit und auch der geht es blendend! Evtl. wichtig wir nehmen
zusätzlich ein Multivitaminprodukt, Eisen, Zink…. Einzig die Eier in der Früh gehen mir jetzt schon auf den Wecker (leider finde ich das Leinsamenbrot ekelhaft).

Gruß
Alex
 
Hört sich doch super an, ich hoffe hier weiterhin noch mehr von dir zu lesen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben