Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein Ava ist wirklich schön - hat Frank gut gemacht :mm:

Geht es dir auch so, das das durchhalten in der Woche leichter ist, wenn man weiß das man am Wochenende auch mal was "darf"?
 
Danke, Claudia! :sunny:

Absolut! Ich hatte das ganz bewusst angefangen, am Wochenende mehr zu essen wegen Stofwechselfalle ... und dann vertue ich mir nix mehr, wenn ich in der Woche verzichten muss.
Ich werde auch mal essen gehen zwischendurch...aber eben aufpassen, was.

Das wichtigste ist: ich kasteie mich nicht mehr dafür, wenn ich dann eben doch mal esse, kein schlechtes Gewissen, - so kann ich leben und doch abnehmen. >:)

Das Gewicht schaukelt sich so langsam wieder nach unten...an den Wochenenden eben ein bisschen mehr. Ich beobachte das mal ein bisschen weiter, aber es scheint für mich DIE Methode zu sein.
 
Genau so gehts mir auch, wenn dann Montags die Waage ein bissel mehr anzeigt ist mir das gerade wurscht. Ohne schlechtes Gewissen futtert man auch nicht mehr aus Frust und das war immer eins meiner Probleme :rolleyes:.
 
Ich finde das mit dem Variieren auch die beste Methode, ein paar Tage wenig zu essen ist kein Problem, aber man kann und sollte das nicht zu lange durchziehen!
 
Oh shit. Habe gerade einen Anruf bekommen. Die Firma, bei der ich gerade unterschrieben habe - hat einen hire freeze, das bedeutet, dass ich doch keinen Job habe. :shock: Alle geschlossenen Verträge sind nichtig, sogar die Personen, die bei ihnen in der Probezeit sind, werden ihren Job verlieren.

Nicht so gut. Ich werde wohl mal wieder mit dem Anwlt Kontakt aufnehmen :???: ich meine, ein unterschriebener Vertrag ist ein unterschriebener Vertrag...so geht das ja nu nicht...
 
Oh nein!:shock: Das gibt es ja nicht, so ein Ärger!
Dani, das tut mir echt leid. :(
 
Oh oh, dass klingt aber gar nicht gut! Was bedeutet das denn, ein hire freeze?
 
Sie dürfen nicht mehr einstellen...eben sogar die nicht mehr, die schon in der probezeit sind. Das ist echt icht wahr. Und mein Anwalt sagt, dass weil es eine Probezeit im Vertrag gibt, ich noch nicht einmal klagen kann. Der Vertrag ist das papier nicht wert, auf dem er geschrieben ist...:???:
 
ach du schei*e :shock:
Das ist ja mal richtig blöd (milde ausgedrückt), verdammt. Und jetzt? Hast du noch ne andere Firma an der Hand?
Das kann doch nicht wahr sein!!! Ich hasse es, wenn sowas passiert, das ist einfach nicht fair. Und grade DU hast das jetzt echt nicht verdient :(
 
Das tut mir echt leid Dani!
Das hat sicher auch mit der weltweiten Kriese zu tun, bei uns gibt es auch einen Einstellungsstopp, wollen wir hoffen, dass das nächste Jahr wieder richtig boomt, der Gedanke an Kurzarbeit macht mir Angst!

Gruß Matthias
 
Ja, mir macht das auch Angst. Die Agentur sagte: This is just very bad luck.

Jaaa, das stimmt. Mir ist nach Kopf unter die Decke und nicht mehr aufwachen...bis es vorbei ist. Ja, leider funktioniert Job finden nicht so. Morgen muss ich wohl wieder ran an den Speck...
 
Och Mensch...
Aber du schaffst das! Du bist doch stark!
Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern jetzt erstrecht. Das ist sehr anstrengend, aber es zahlt sich bestimmt aus.
 
Danke für den lieben Zuspruch!

Es hat auf jeden Fall einen Ruck auf der Waage bewirkt:

85.6 kg, das sind minus 1,2 kg :shock: , ich meine :leb:

Ich wusste nicht, dass das geht von einem Tag auf den anderen!

Na, dann werd ich heute mal die Agenturen anrufen, dass ic wieder verfügbar bin. :???:
 
Mensch, das tut mir auch leid, dass es nicht geklappt hat.

Dani, bei extremen Situationen, wie Kummer, Stress und Trauer gehen auch - 1,9kg von einem auf den nächsten Tag.

Ich hoffe, du findest schnellst möglich den passenden Job.
 
Genau - versuche es philosophisch zu sehen: Besser jetzt als in 3 oder 6 Monaten wenn du dich schon engagiert hast.
Du bekommst einen anderen Job, das geht ganz schnell, da bin ich sicher. :)
 
Ach je - so eine schei** :-(

Das die noch überhaupt noch eingestellt haben :noe: Weißt du denn was da passiert ist? Irgendwelche größeren Probleme muss es in dieser Firma ja dann geben.

Ich drück die Daumen für einen neuen Job - du schaffst das!!
 
Dani, wenn jemand locker und schnell einen anderen Job findet, dann Du! Also nicht verkriechen sondern ran an die Bewerbungen! Auch wenns schwer fällt, ich bin sicher, DU schaffst das! :kuess2:
Super mit Deinem Gewicht!
 
Nun habe ich mir heute etwas Zeit freigeschaufelt um mal wieder etwas in den TBs zu stöbern und dann finde ich diese blöde Meldung über den nicht zustande gekommenen Job. Das tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich findest du schnell etwas Neues
 
Danke, Ihr Lieben! Langsam verdaue ich den Schock...:???:

Ja, die scheinen schlechte Quartalszahlen zu haben und nicht genu Pipeline für Q4...und weil sie an der Börse sind und rechenschaft ablegen müssen, wurde dieser rdikale Entschluss gefasst.

Morgen nehm ich ne Auszeit, ich darf mit zu Franks Studenten, die haben Examen, und ich darf helfen. Die lernen, wie man ein Account Manager wird - haha, das ist lustig - und halten Präsentationen vor uns. Toll ist, dass ich dann auch meine Meinung sagen darf, - na, und ich hab was zu tun und schlunz hier nicht bis zum Mittag im PJ rum...morgen heisst es um 6 Uhr morgens weg sein...tut mir mal ganz gut. ;)

Mit dem Essen wird es ein wenig problematisch, ich werd jetzt mal was vorbereiten fur morgen - Miris Mikrowellenlachs, den kann man sicher auch gut kalt essen.
 
Oben