Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist sicher eine gute Ablenkung! Schönen Tag morgen!
 
minus 40 g, 85,2 kg! Wenn das so weitergeht, dann knack ich diese Woche noch die 85!:jump2:

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!
 
Super Dani! Jetzt hast DU Deinen Weg auch gefunden, oder? Das wird ein Wettrennen mit Claudi, so wie das aussieht!
 
Oups, 400g waren es natürlich!

Nee, haha, Wettrennen ist nicht meins, ich will mich nicht mehr unter Druck setzen, Lolle>:)

Der Tag war sehr schön, es hat viel Spas gemacht, die Jungen Leute zu testen. Bin für morgen wieder eingegeladen, ich scheine es gut gemacht zu haben >:) .

Ich war trotz des Examens ganz brav heut, hatte mir alles mitgenommen und hab erklärt, dass ich auf Diät bin. Die haben zwar doof geguckt, als ich 2 Stück Lachs verspachtelt hab in der Mittagspause - haha, na, aber das kennen wir ja schon, die low fat Fraktion!!!!
 
Ne, Druck ist nicht gut. Aber bei Euch flutscht es gerade so schön und das im selben Gewichtsbereich, das ist schon spannend!
 
:sunny: 84,7 kg :sunny: Minus 500 g!! Etappenziel 85 Kilo erreicht!

Hab den Ticker mal weitergestellt auf mein neues Etappenziel, 82 Kilo.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
Hui - du bist heute 100g leichter als ich ;) Das freut mich - jetzt auf zum nächsten Etappenziel :mm:
 
Glückwunsch zum erreichtem Etappenziel!>:)
Drücke dir die Daumen das du das Nächste auch ganz schnell erreichst....
 
Jaaaa, strahl, ich freu mich auch ohne Ende! Und meine Anzughose rutscht! Wollte ich nen Gürtel benutzen heute Morgen, - und greif einen, den ich echt lang nicht gebraucht habe....und krieg ihn NICHT MAL GESCHLOSSEN UM MEINEN BAUCH :shock:

Na, da müssen aber noch ein paar Kilo purzeln, werde den Gürtel als Anhaltspunkt nehmen. :rolleyes:

Wir sind gerade fertig geworden, den ganzen Tag haben wir in Rollenspielen den Kunden gespielt und uns was verkaufen lassen von den Studenten hier - :cool: konte ich rumzicken so viel ich wollte - war endlich mal auf der Käufer und nicht auf der Verkäuferseite>:) . na, es soll ja üben für das richtige Leben...
 
ich freue mich mit Dir! Bravo und weiter so! Darst nicht aufhören!!!;)
 
Hab den Ticker mal weitergestellt auf mein neues Etappenziel

Ach wie toll! (wenn ich das erstmal sagen könnte... :rolleyes: )

aber ich freue mich mega dolle für dich! Weiter so, bleib dran, dann kannst du den Ticker bald noch ein stückchen weiter schieben! :jepp:
 
Morgen! Heute bin ich nachts getigert...ich denke, eine Blasenentzundung kuundigt soich an. Habe als nachts viel getrunken, und darum ist wiegen heute morgen ziemlich sinnlos.

85,6 Kilo sagt die Waage, minus 100 g.

Heute geh ich mit Polly lunchen, - ich war die ganze Woche so brav, da werd ich mir einen schönen Caesar Salad bestellen, hmmm, und auch das Dressing essen.

Weil ich ja sowieso am Wochenende mehr esse, ist das voll ok, eben ein verfrühtes Wochenende :cool:

Mal sehen, wenn das nicht besser wird mit meiner Blase, muss ich wieder Antibiotika nehmen - und die, die ich gegen die Stirnhöhlenentzündung bekommen habe, habe ich gerade abgesetzt.:???:

Anyway: Euch alles einen wunderschönen Tag!
 
Na Dani, was macht die Blase?
Ich habe in Mee´s TB gelesen, daß sie für dich ein Eisbärenbild eingestellt hat. Schau doch einmal in meine Bilder. Da siehst du viele polar-bears.
Gute Besserung. Trinke so viel, daß es dir zu den Ohren herausläuft....Aber nur warme Sachen.
Birger.
 
Oben