Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Armer Kleiner, aber wenn er noch laufen kann ist ja noch alles gut :)
Und das er sich wohl fühlt siehst du ja :)
 
Ja, - geht ihm soweit gut!! Er ist ein echter Schmusebär und gleichzeitig Draufgänger, wenn er draussen ist. Er ist ja noch nicht einmal 1 Jahr alt, aber weil er Maine Coon Blut hat, wird er noch wachsen, bis er 4 Jahre alt wird.
 
Mit einem halben Jahr hat Rico alle anderen sogar Merlin 1 Jahr ,5 Jahre Norweger um eine Kopflänge überholt .
Da kannst du dich noch auf etwas gefast machen . :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Ich habe auch einen Coonie, der ist jezt 4 aber kleiner als mein EKH...
Ich habe die Minni Ausgabe bekommen :rofl:
Aber er ist Frech wie ein Großer :rofl::rofl:
 
Aaah, Ihr auch Coon Fans!! :inlove: Die haben aber auch einen lieben Charakter!

Essen war wieder gut heute:
Morgens: Gemüseshake mit Kokosmilch
Mittags: Tartar und Gemüsesuppe, Butterkaffee
Abends: Bohnen, Leberkäs und 2 Eier, Butterkaffee


upload_2017-1-27_19-54-21.png

Morgen müssen wir früh raus, stehen dieses WE auf m Flohmarkt.
 
Ohoh, ich hatte gestern einen echten Scheisstag. Ich hatte von meinem Dad geträumt, wunderschön, er war hier bei mir und wir haben uns unterhalten, ich war so glücklich - und wurde wach, und hab realisiert, dass er gar nicht mehr da ist.
Ab da hab ich nur noch geheult - und wir hatten echt strammes Programm, erst Flohmarkt, ich musste mittags weg, weil ich von 2 bis 5 nen Workshop gegeben hab, und es waren etwa 30 Bestellungen zu verpacken. Und ich in Tränen aufgelöst, tieftraurig. Kein Boden in dieser Traurigkeit. Ein Stein im Bauch, ne Kralle um mein Herz.
Ich ging mir richtig auf den Sack mit meiner Stimmung. Und ich steh auf dem Markt ... gegenüber vom Croissant-Stand.

Muss gar nicht weiter erzählen, oder? Mit Anlauf Scheisse gebaut. Heute hab ich n schlechtes Gewissen und Bauchweh. Logo. Gluthen.

Heute ist Montag und somit Gemüsetag, - habe inzwischen meine Krone gerichtet und mach einfach weiter. Meine Stimmung ist besser. Eigentlich wollte ich heute im Bett bleiben, bin totenmüde, bin immer noch erkältet, hatte kein Wochenende und wollte mir mal Ruhe gönnen heute, aber es sind schon wieder 15 Bestellungen zu verpacken ... Geh ich doch mal ins Atelier. Mit Gemüseshake. Und Annett Louisan



In diesem Sinne Euch einen schönen Tag :)
 
Momentan wird es schlimmer. Ich hab nen Psychologen eingeschaltet. Geh zum Yoga und Crossfit um überhaupt wieder was zu fühlen, denn: momentan blockiere ich alles. Will nicht fühlen, tut zu weh. Und wenn ich nicht fühlen will: dann ess ich. Bin dann mal weg.
 
Ohjeh, hört sich nicht gut an.Ein Glück tust du was dagegen.
Schicke dir ganz viel Kraft!


stolli
 
Ja gut, dass du einen Psychologen eingeschaltet hast, zusammen holt ihr dich da wieder raus.
Iss wenigstens viel Gesundes, bevor du das Ungesunde in dich stopfst.
Ich wünsche dir, dass deine Psyche schnell wieder gesundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse Dir auch eine Umarmung da.
 
smzfys.gif


stolli​
 
Oben