Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Dani,

dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe, dass du auf die Meds verzichten kannst! Und genieße deinen Salat!
 
Iih, Blasenentzündung... das klingt aber nicht gut! Sieh mal zu, dass du das schnell, schnell wieder loswirst!!

Dein neuer Job lässt sich gut an, wenn ich das so richtig verstehe? Das freut mich riesig! Bei mir gibt´s nix neues zu berichten...

Abnahme löppt auch, was will man mehr :)
 
Meinst du, eine Blasenentzündung kann man auch durch seelischen Stress bekommen? Du hattest ja jetzt so viel Kummer, wegen des Jobs.
Früher warst du ja chronisch davon betroffen, aber du hattest doch schon länger keine Blasenentzündung mehr,oder?! Kaufe doch direkt Cranberries.
Gute Besserung...
 
Hi Miri, ich nehm jeden Tag Cranberrys...Schaun wir mal, ist nicht mehr so schlimm, hab ganz brav getrunken (warum nur war, Churchill?).

Meeeee, haste nicht mitgekriegt in Deinem Urlaub, die Firma hat mich angerufen und den Vertrag gecancelled...die hatten ein enorm schlechtes Jahr und mussten alle, die sie im letzten Monat eingestellt haben, wieder rausschmeissen. Ist rechtlich kein Problem...leider. :???: Bin also meinen Job los oder...joblos. Und mit der Kreditkrise sieht es auch nicht toll aus, schnell was zu finden. Das mir das mal passiert... :shock:

naja, der Salat hat geschmeckt, die Gesellschaft ar perfekt...dann werd ich jetzt mal langsam das Wochenende einläuten. Meine Schwerster , die mit dem Eso-Tick, hat übrigens geschrieben:

Habe vorhin mit Mama telefoniert, die hat mir von der ziiiiemlich schief gelaufenen Sache mit Deinem Job erzählt. Wann in den letzten Wochen hast Du vielleicht ganz unbewusst den Wunsch geäußert, dass das mit dem Job gar nicht hinhaut? Thoughts become things. DU hast die Kraft, mit Deinen Gedanken Deine Wünsche zu materialisieren! Denk an Flaschengeist da draußen : Alles ist Scheiße und keiner hat mich lieb. Bravo, Dein Wille geschehe. Was ich Dir sagen will: Dass das mit Deinem Job nicht geklappt hat, ist nur ein Zeichen, dass da draußen etwas noch Besseres auf Dich wartet, etwas, was vielleicht noch mehr Spaß macht und wo Du noch mehr verdienen kannst und auch vielleicht noch mehr Anerkennung bekommst.

Na dann.
 
Meine Schwerster , die mit dem Eso-Tick, hat übrigens geschrieben:

Habe vorhin mit Mama telefoniert, die hat mir von der ziiiiemlich schief gelaufenen Sache mit Deinem Job erzählt. Wann in den letzten Wochen hast Du vielleicht ganz unbewusst den Wunsch geäußert, dass das mit dem Job gar nicht hinhaut? Thoughts become things. DU hast die Kraft, mit Deinen Gedanken Deine Wünsche zu materialisieren! Denk an Flaschengeist da draußen : Alles ist Scheiße und keiner hat mich lieb. Bravo, Dein Wille geschehe. Was ich Dir sagen will: Dass das mit Deinem Job nicht geklappt hat, ist nur ein Zeichen, dass da draußen etwas noch Besseres auf Dich wartet, etwas, was vielleicht noch mehr Spaß macht und wo Du noch mehr verdienen kannst und auch vielleicht noch mehr Anerkennung bekommst.

Na dann.

Mmmh, ich weiss auch nicht: manchmal denke ich, da ist eine Wahrheit dabei. Aber dann wieder denke ich: es ist alles Schicksal und man kann nichts daran ändern. Das Eso-Zeugs ist etwas undurchsichtig. Mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein.... Die Eso-Leute richten sich ihre Worte immer so her, daß es passt...
Birger.
 
Klar wenn man Deprimiert an etwas herangeht können andere die Schwingungen unbewusst spüren,
dann wird das auch nichts.
Deshalb ist es so schwer Lösungen zu finden wenn man Kilometerweit negative Schwingungen abgibt.
Da hilft nur - Erfolgserlebnisse schaffen, mit netten Leuten zusammensein.
Du machst das schon richtig das du mit Frank arbeitest anstatt dich durchhängen zu lassen.

Nächste Woche geht es dann bei dir wieder. :)
 
Dass das mit Deinem Job nicht geklappt hat, ist nur ein Zeichen, dass da draußen etwas noch Besseres auf Dich wartet, etwas, was vielleicht noch mehr Spaß macht und wo Du noch mehr verdienen kannst und auch vielleicht noch mehr Anerkennung bekommst.
:dafür:

aber es liegt nicht an deinen Schwingungen, dass die Firma in der Krise ist :mm:
 
Huch, das habe ich auch verpasst :???:
Bei deinem Ehrgeiz wirst du sicherlich was finden, ich vermute auch mal das du hervorragende Zeugnisse hast!

Das ist doch die Schwester mit der du bei mir warst, sie ist also immer noch auf diesem Tripp? Sind die beiden geschieden? Was macht das Baby? (Wird wohl keins mehr sein) :cool:
 
:rotfl: Das mit Deiner Schwester find ich schon witzig, ziemlich schräg geschrieben...aber vielleicht hat sie Recht mit ihrem letzten Satz und es kommt etwas viel besseres für Dich!
 
Ja, die schräge Schwester, mit der ich bei Dir war, Bea >:) . Die Lütte ist ein echter Knaller, Photo anbei. Und die 2 haben sich wieder zusammengerauft, wer hätte ddas gedacht!

Mit Zeugnisen funktioniert das hier nicht, man hat seinen Lebenslauf, Erfahrung aufgebaut und damit bewirbt man sich - per E-Mail übrigens, meistens über eine Agentur, die die Vorauslese für die Betriebe übernimmt.

Momentan ist leider kein Job ausgeschrieben, für den ich mich interessieren könnte...das wird wohl noch etwas dauern. Bemühe mich taapfer zu sein, aber heute muss ich gestehen, fuallt mir das ein wenig schwer. Na, kommen auch bessere Tage - und zum Glück ist Wochenende und ich darf mehr essen ls in der Woche ...Trostessen (mein Gott wir widerlich) :???: .
 
Kopf hoch, Dani, der richtige Job kommt noch!

Die Kleine sieht süß aus, könnte auch Deine Tochter sein!;)
 
Oh, Scheiße *sorry*, das hab ich echt nicht mitgekriegt. Das ist natürlich nicht gut.

Die Aussage von deiner Sis ist allerdings etwas schräg... ich stimme zwar der grundsätzlichen Aussage zu, dass jeder für sein Glück selbst verantwortlich ist... aber das geht mir doch etwas zu sehr ins esoterische ;-)

Ich schick dir mal noch ne PN....
 
Mee, Bea schon gut, ist doch klaro, dass man nicht jedes Tagebuch imm

er lesen kann, vor allen Dingen nicht, wenn man wochenlang nicht da ist! Aber ich danke Euch für den Zuspruch - erst habe ich es gar nicht fassen können, dann habe ich versucht mich zu beschäftigen, - gestern ist es dann "angekommen" , und ich hab echt nen heulerigen Tag gehabt. Und viel gefuttert, aua, 1,2 Kilo mehr heute, - na, ich werd mal morgen den Ticker stellen und heute mal suuutsche machen.

Wir waren abends bei Polly - und die hat wieder aufgefahren, mannoman, als wir kamen standen schon Nüsse aller Art, Kekse, Schoki auf dem Tisch. Ob sie denn noch Wurst und Käsehäppchen machen solle? Na, wir sie gebremst, denn wir wussten, dass sie Kaninchen gemacht hatte. Das war auch sehr lecker, viel zuviel natürlich, und ob wir denn noch Nachtisch...? Hier hab ich mich ausgeklinkt, ...das Eis ging einfach nicht :rolleyes:

Immerhin, hab 2 Jobs im Internet gefunden, die interessant sein könnten. Jetzt geh ich erst einmal in die Kirche, ein bisschen Kraft tanken. Und ab morgen starte ich wieder durch mit Job suchen und LC.

Habt alle einen wunderschönen Sonntag!
 
Meine Güte, als ihr bei mir wart lag die Kurze auf dem Boden rum und versuchte zu rutschen, krabbeln ging noch nicht.. (ich erinnere mich noch an Kater Peters komischen Blick ):lol: und jetzt ist sie schon so groß. Wenn ich deine Schwester richtig in Erinnerung habe sieht die Kurze ihr sehr ähnlich!!

Das wusste ich nicht mit den Zeugnissen, ist schon komisch das es überall anders ist.
 
Schönen Sonntag, Dani und ich hoffe, Du konntest ganz viel Kraft schöpfen!
 
liebe dani tanke viel kraft in der kirche (hast du ja schon gethan hoffe ich) und dann mach dir noch einen schönen sonntag.

ihr zwei (du und dein mann) seht auf den photos immer so glücklich aus. ihr werdet diese krise überstehn und du wirst einen ganz tollen job finden! da bin ich ganz sicher...
 
Dani ich schick Dir für die kommende Woche ein Paket Power über die DSL-Leitung
und eine Portion "Gutes Gelingen"! :winke:
 
Oben