Abnahme stockt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marina29

Aktives Mitglied
Registriert
27. Aug. 2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Bensheim
Hallo ihr lieben Ätkinser,

also ich bin seit 2,5 wochen mit Ätkins dabei und fühle mich sehr gut. Jetzt kommt das große ABER....

Die 1. Woche hab ich sehr gut abgenommen sofort 2,5 Kilo (Wasser). Aber irgendwie tut sich seit dem nichts mehr...also es geht sogar immer 1 kg rauf und runter, was nicht schlimm für mich ist aber es geht halt nicht mehr weiter runter.

Ist das normal?

Ich muss auch sagen, dass ich ein wenig verdauungsprobleme hab...dafür hab ich mir jetzt leinsamen geholt...mal schauen, ob es funktioniert.

Ich befinde mich natürlich auch schon die ganze Zeit in ketose.

Wäre schön, was von euch zu hören.

Liebe Grüße
Marina;)
 
AW: Abnahme stockt

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?- Wie ist das bei anderen?[/DLMURL]
 
AW: Abnahme stockt

Hallo Marina,
der gute Herr Atkins hat es schon verdient, dass man seinen Namen richtig schreibt ;)
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich an die Regeln hälst, wird dein Gewicht auch weiter runter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abnahme stockt

Atkins ist ja keine Crahkur,und gerade wie Deine Diätvorgeschichte aussieht kann es erstmal eine Weile dauern bis das Gewicht weiter runter geht.Du bist im Normalgewichtsbereich und feilst wie einige von uns an kosmetischen Pfunden.Dein Körper stellt jetzt vermehrt gesundes Gewebe her um Lücken zu füllen,danach geht es an die Pölsterchen.Einfach dran bleiben,bin in Woche 7 oder 8 mittlerweile und es sind knapp 3,5 Kilo runter.Wobei sich bei mir auch Wochenlang nichts tut,aber ich schon wieder die nächsten Sachen aus dem Kleiderschrank tragen kann.Hast Du eine Motivationshose?Dann zieh die mal Wöchentlich drüber um zu schauen wie es aussieht.
 
AW: Abnahme stockt

Ja ihr habt ganz recht....hab ja schon einiges runter....hab leider heute eine fressattacke bekommen...aber nur erlaubte sachen..steh kurz vor dem einsprung und da hab ich das immer...bin mal gespannt wie sich das auswirkt bei mir:cry:

Ich fühl mich auf jeden fall besser mit dieser ernährungsform....brauch manchmal einfach nur Motivation>:)

Liebe Grüße
 
Oben