Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wirklich komisch, dass so viele von uns plötzlich mit solchen Gewichtszunahmen zu kämpfen haben. Meine Oma würde nun sagen das liegt am "zunehmenden Mond". Oder wer betreibt hier bösen Voo-Doo-Zauber? :devil: :rofl:
 
Winterspeck?!
 
Ich bin schon wieder auf einem guten Weg, heute morgen. Klar war das nur Wasser, bei der Ketogenen Ernährung hat man schnell mal ein paar kilo mehr wenn man etwas zu viele KHs isst. Das verschwindet aber schnell wieder.
 
75,5 heute morgen. Läuft wieder
 
das sind -1kg zu vor 2 Wochen insgesamt -4kg

damit bin ich zufrieden. Aber vor 2 Wochen hazze och msl 74,9... schwank, schwank

Hatte aber glaube ich öfter mal ein paar mehr Khs.
 
Mein Gewicht heute: 63,5 kg
Unterschied zur Vorwoche: + 300 g
Unterschied zum Beginn: - 2,4 kg
 
Mein Gott, da denkt man hat ja noch Zeit und schwups ist die Chellange schon fast vorbei.

stolli
 
Ja das war eine lange Chalange, mein Ziel von -7kg habe ich nicht erreicht und schaffe ich auch nicht mehr. Aber trotzdem bin ich ganz zufrieden. Mal sehen wann ich das erreiche, Weihnachten 70kg wäre toll. Vielleicht mache ich danach eine neue Chalange auf.
 
74,8kg

Sollte ich morgen weniger haben, bitte den Wert dann nehmen.:p

Sonntag:
Okay, der Wert ist noch besser, also bitte den nehmen!

74,2kg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde 79,2kg
 

Petra, Du hattest völlig recht: Das ist die Challenge der größeren und kleineren Wunder. Bei Dir isses offensichlich eines der größeren.
Ich hätte da noch ein paar tolle Klamotten in Größe 44 - 46 anzubieten ...

Ich lach mich schlapp!!!
 
Ich hab gestern vergessen mein Gewicht zu posten. Ich war bei 65,5 und damit genau da wo ich angefangen hab :( naja, seh es jetzt aber nicht so eng, gehe davon aus dass es eine Schwankung ist, da ich ja wieder Carbs esse.
 
Ja Yvette, :D:D:D:D Wunder gibt es immer wieder,
genauso schnell hab ich wieder abgenommen,
es sind natürlich 59,2 gewesen. In meine Klamotten passe ich auch noch
aber wer weiß, vielleicht muss ich irgendwann auf dein Angebot zurückkommen.

Meinem Ziel, noch 3 Kilo abzunehmen, bin ich keiner Weise näher gekommen,
na gut, vielleicht bei der nächsten challenge
 
Jetzt ist ja bald schluss , noch einmal. Ich hoffe mein Gewicht von 74,5 bis Freitag halten zu können. Bin super zufrieden. Die Challenge hat mir persönlich sehr geholfen bei der Stange zu bleiben. Und das ich Zeitweise gefuhrt habe, hat mich sehr motiviert. Aber nach meiner Erfahrung hilft sowas nicht auf dauer. Desshalb werde ich erstmal keine weitere Challange machen.

Ich habe mich bei Freeletics angemeldet und werde auch den Coach nehmen. Mal gespannt was mir das bringt. Da ich ja jetzt bald erfolgreich in die Gazellenliga eintreten will und dort will ich dann auch dauerhaft wohnen.:call::blush:
 
Bin schon ganz gespannt auf die Tabelle.

stolli
 
upload_2015-10-27_9-16-11.png


Dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen... habe gerade mal alles nachgetragen, was ich so gefunden habe. Michael führt!!
 
Danke ! :clap:
Was ist eigentlich mit Anna und Daniela?


stolli
 
Oben