Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Supi! :rock:


stolli
 
Chris und ich teilen uns das mit der Datei jetzt... habe sie eben verschickt, und ab jetzt hat die Challenge dann wohl zwei "Verwalter".
Vielen Dank, @CowLarb
 
:fearscream: Morgen ist schon die erste Woche rum. Zeit vegeht aber schnell.


stolli
 
Huhu an alle: wenn wir den Freitag als Stichtag nehmen - bitte alle ans Wiegen morgen denken!!! ;-)
 
Mir wäre der Samstag lieber und euch?


stolli
 
Ich hab keine Präferenz... Da es gerade sowieso total schwankt, ist es am Freitag vermutlich genauso aussagekräftig wie am Samstag :)
 
Mir ist Freitag lieber, da habe ich frei. Aber Samstag geht natürlich auch.Da schließe ich mich an.
 
Ich glaube wenn jeder bei einem Tag bleibt ist es egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag, da die Auswertung doch eh erst Montag gemacht wird. Außerdem verteilen sich unsere Posts dann ein bisschen und die Erfolge gehen nicht so unter. Wie seht ihr das?

Ich werde mich morgen wiegen, da ich wie in meinem Tagebuch angekündigt, wieder auf Low Carb wechseln werde und ab morgen damit starte. Da habe ich dann gleichzeitig mein "neues" Startgewicht. Die angepeilten 60 Kilo werde ich wohl nicht schaffen, lasse sie aber dennoch als Ziel stehen.
 
Also ich wiege Freitags, und wenn alle an einem Tag wiegen, dann ist die Vergleichbarkeit besser und zudem müssen Dietgirl und ich dann nicht in den Posts nach dem aktuellen Gewicht wühlen!
Nachreichen ist ja generell kein Problem, das Privatleben geht ja definitv vor, aber wenn jeder irgendwann wiegt, dann ist das einfach unnötiger Aufwand.

So, Gute Nacht :)
 
es sollten sich schon alle an einem bestimmten Tag wiegen
 
Wenn es heute sein soll 145,4 - mal wieder eine Schwankung nach oben. Falls es morgen oder Sonntag sein soll, muss ich nachliefern.
 
Ich trage jetzt einfach alle Gewichte ein, die Ihr hier so schreibt - egal, ob heute, morgen oder am Sonntag. Am Montag wird dann veröffentlicht - es sei denn, ich habe heute vor Feierabend schon alles (oder Chris macht sich am Wochenende die Mühe, alles nachzutragen :))
 
Ich glaube wenn jeder bei einem Tag bleibt ist es egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag, da die Auswertung doch eh erst Montag gemacht wird.

War heute früh auch so mein Gedanke.:p Bis spätestens Sontag Abend sollte jeder sein Gewicht geliefert haben.


stolli
 
Mein Gewicht 78,6 heute Morgen
 
Ich bin mit 63,0 kg dabei.
 
64,8 :)

Seid ihr zufrieden? Ich ja, aber nur weil ich erst Montag eingestiegen bin. Sonst wäre ich enttäuscht, da ich Mitte der Woche schonmal weniger gewogen hab :D
 
Geht den meisten so... ich war mal bei 62,6 kg und krebse jetzt wieder bei 63,0 rum... das ist total nervig, finde ich. Ich trag's jetzt ein, ok?
 
Ich bin super happy damit!
 
Oben