Abnehmen durch Pillen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maria327

Neuling
Registriert
06. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit "Diät"-Pillen gemacht?
Ich hab Angst, dass sie zu aggressiv sind und auf einem unnatürlichen Weg, das Abnehmen stimulieren. Was sagt ihr dazu?

Gibt es auch Pillen, die harmlos und auf natürlicher Basis sind (dem Körper langfristig keinen Schaden verursachen)?
So, in Richtung Stoffwechsel vielleicht?

Danke und liebe Grüße
 
Wenn sie wirken, sind sie eh illegal und gesundheitsschädlich (deshalb ja verboten)
Und die legalen versprechen nur und wirken nicht - oder nur sehr begrenzt und unter bestimmten Umständen.

Warum also irgend etwas suchen, das eh nicht klappt.

Doch, die Abnehme klappt natürlich - Abnahme in deinem Geldbeutel.

Iss vernünftig und GESUND (für deinen Körper), der Rest kommt von allein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Fussel, für die Antwort. Ja, gesunde Ernährung sollte das Richtige sein. Das mit den Pillen hört sich nur so verlockend an - es wäre echt super, wenn es so was gäbe oder zumindest Pillen, die das Abnehmen auf gesünder Weise unterstützen..hmm, na ja, aber Du hast schon recht, dass es ja bestimmt nicht klappt und nur verschwendetes Geld ist.
 
also das einzige was ich in diese Richtung nützlich finde sind die SanaExpert Figur Aktiv Kapseln.

sana expert.de/erfolgreich-abnehmen/ (bei sana expert das Lesezeichen rausmachen -> sanaexpert)

Das Präparat ist ein Nahrungsergänzungsmittel und komplett auf einer natürlichen Basis aufgebaut und reduziert somit die Nebenwirkungen auf ein absolutes Minimum.
Es enthält den stark fettbindenden Wirkstoff Chitosan und man kann eine gesammeltere und somit größere Menge an Fettzellen aus dem Körper verbannen. Sehr gut gefällt mir hier, wie schon gesagt, dass es komplett natürlich ist und deswegen auch rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen ist. Auch positiv finde ich, dass SanaExpert darauf hinweist, dass es keine Wunderpille ist sondern auch sie ihre Einwirkzeit braucht und nur wirklich gut im Umfang mit Sport und einer gesunden Ernährung wirklich gut wirken kann.
 
Es enthält den stark fettbindenden Wirkstoff Chitosan und man kann eine gesammeltere und somit größere Menge an Fettzellen aus wirken kann.

Soso es kann also Fettzellen aus dem Körper "verbannen"??:rolleyes:

Auch wenn du möglicherweise an dem Zeug Geld verdienen möchtest, es ist nicht in Ordnung so einen verquirlten Mist und Unwahrheiten zu verbreiten.

In diesem Forum ist nicht Fett der Bösewicht sondern Kohlehydrate.
Warum also sollte man Fett "verbannen" oder soll es heißen die Fettzellen des Körpers werden verbannt...oder wie oder was?

ich glaube ich trinke mal demnächst morgens eine Tasse Spüli das löst Fett auch gut und wenn ich meinen Hintern drin bade werde ich ganz sicher genau dort gaaaanz dünnn:rotfl:
 
Ich hatte mir mal welche gekauft und über einen sehr langen Zeitraum hinweg genommen. An normalen Tagen wie auch an Tagen, an denen ich mich sportlich betätigte. Es war aller Wahrscheinlichkeit nach vor allem eine erhöhte Dosis an Koffein drin enthalten, was einen etwas antriebsstärker macht und mir eine pausenlose 7-stündige Radtour ermöglichte (danach war ich so extrem kaputt, dass mir alles wehtat und ich mich Tage lang nicht gescheit bewegen konnte - aber es ist möglich).

Spar dir lieber das Geld, das eigentliche Abnehmen wurde damals durch meinen Sport vorangebracht, nicht durch die Pillen. ;)
 
Oben