Abnehmen im Schlaf

Dieses Thema im Forum "Formula Diäten" wurde erstellt von Giuseppe, 21. September 2007.

  1. Giuseppe

    Giuseppe Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Aachen
    Hallo,

    hat jemand von euch etwas von der "Abnehmen im Schlaf" Ernährung gehört? O.k. Sicher gehört, aber irgendwelche Erfahrungen gemacht?

    Ich stehe im Moment vor dem Problem mit Atkins wieder anzufangen. Hatte eigentlich eine gute Erfahrung damit gemacht, allerdings komme ich irgendwie von Pasta, Pizza nicht weg. Woran das wohl liegen mag. Scheint in den Genen zu sein>:)

    Ehrlich gesagt hab ich sogar über Weight Watchers nach gedacht. Scheint zwar am anfang etwas umständlich zu sein...alllerdings war das Atkins auch. bzw. welche Ernährungsumstellung ist sofort einfach?

    Wat nu?

    saluti ragazzo
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.738
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Abnehmen im Schlaf ist doch keine Formula Diät...
    Aber das Thema hat Dallas erst vor kurzem neu erstellt:
    https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/27303-sis-trennkost-nach-dr-pape.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abnehmen und Schlafdauer Erfahrungen 22. Februar 2008
Halten mich Avocados wirklich auf beim Abnehmen? Atkins-Diät-Gruppe 19. Mai 2020
Abnehmen vor 50 Jahren Witze und Lustiges 28. Januar 2020
Abnehmen ohne Kalorien zu zählen Bin neu hier und habe schon Fragen 3. Juli 2019
Keto... Abnehmen und dennoch Muskelaufbau Bin neu hier und habe schon Fragen 18. Juni 2019