Abnehmen im Schlaf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Giuseppe

Neuling
Registriert
15. März 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo,

hat jemand von euch etwas von der "Abnehmen im Schlaf" Ernährung gehört? O.k. Sicher gehört, aber irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Ich stehe im Moment vor dem Problem mit Atkins wieder anzufangen. Hatte eigentlich eine gute Erfahrung damit gemacht, allerdings komme ich irgendwie von Pasta, Pizza nicht weg. Woran das wohl liegen mag. Scheint in den Genen zu sein>:)

Ehrlich gesagt hab ich sogar über Weight Watchers nach gedacht. Scheint zwar am anfang etwas umständlich zu sein...alllerdings war das Atkins auch. bzw. welche Ernährungsumstellung ist sofort einfach?

Wat nu?

saluti ragazzo
 
Abnehmen im Schlaf ist doch keine Formula Diät...
Aber das Thema hat Dallas erst vor kurzem neu erstellt:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/27303-sis-trennkost-nach-dr-pape.html[/DLMURL]
 
Oben