Abnehmen mit Schoko-Geschmack

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anja.K

Neuling
Registriert
22. Feb. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

hiermit möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen, welches unterstützend zu einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung das Abnehmen erleichtert.

Es handelt sich um ein rein pflanzliches Produkt, welches morgens und abneds einzunehmen ist. Ein Drink, welcher den Körper mit den nötigen Vitaminen versorgt, den Hunger stillt und noch dazu nach Schokolade schmeckt und somit auch den Drang nach Zucker hemmt.

Es wurde von übergewichtigen Ärzten getestet und weiterempfohlen.


Bei Interesse könnt ihr mir entweder hier eure E-Mail Adresse hinterlassen, oder mich direkt auf meiner (...) anschreiben, um detailierte Informationen zu erhalten.


Einen lieben Gruß an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohoh...zum Glück haste den Produktnamen nicht genannt - Werbung wird hier nicht sonderlich gern gesehen. ;)
 
Es liegt im Sinne unseres Forums, mit einer kohlehydratarmen Ernährung abzunehmen und gesund zu leben, dazu braucht es keine dubiosen Schokodrinks.
Als ersten Beitrag gleich so plump für sein Produkt Werbung zu machen finde ich unangebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben