Abspecken mit Coccinelle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, gestern hatte ich einen vorbildlichen Tag, habe zuletzt um 18 Uhr gegessen und war danach sogar noch 1000m schwimmen. Heute auf der Waage dann 71,4kg... Also -0,2kg. Naja, immerhin geht es abwärts.

Gerade sitze ich an meinem Frühstücksrührei und hatte die Idee es mal mit etwas Emmentaler aufzupeppen. Keine gute Idee, kann diesen Geschmack morgens gar nicht haben. Morgen wieder klassisch.
 
Heute Morgen gehe ich mit einem Grinsen aus dem Haus. 71,0kg ... Heißt -0,4kg, obwohl ich gestern 22 Kohlenhydrate hatte. Habe außerdem mal meinen Grundumsatz neu berechnet mit der Formel aus dem Forum hier und denke das ist realistischer als von den Internet-Rechnern. So darf es weitergehen, die erste große Hürde (70) ist nicht mehr weit. :party:
 
Ja so ist es wenn man schön brav ist.....:nod:
Und morgen dann U70 bitte!
Supi!!!:clap:


stolli
 
Eieiei (im wahrsten Sinne des Wortes).
Meine magische Grenze (70kg) zu durchbrechen erweist sich schwieriger als gedacht. Vor 4 Tagen war ich bei genau 70,0kg. Seitdem schwanke ich täglich mit +300g, -100g.. aber komme nie auf die 69,x. Mal gucken wann es dann tatsächlich so weit ist (heute morgen war ich z.B. bei 70,3kg).
 
So ging es mir mit der 80, aber irgendwann kommt die magische U70 schon. Einfach weiter machen.

stolli
 
Wenn du dabei bleibst, dann wird das schon
 
Hallo mein Tipp,

mache dir einen Plan, wie du Familienfeiern begegnen kannst, ohne dein Ziel zu gefährden. Weihe deine Familie ein und bitte sie, für dich anderers zu kochen oder nimm dir - um die Gastgeber zu entlasten - eine selbstgekochte LC Variante des Essens mit, welches auf der Familienfeier serviert wird. Wenn ihr ins Restaurant geht, iss a la carte, dann hast du Einfluss auf die Speisenfolge und verzichte auf den Nachtisch und den Alkohol.

Dies ist nur eine Lösungsmöglichkeit, du entscheides natürlich selbst, was du machen willst.. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - halte durch! es lohnt sich.

Liebe Grüße
Muddl
 
Oben