Aceto Balsamico (ohne Zucker) Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Perplex

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Tja Leute , hab rausgefunden wie ich trotz AD meinen Tomaten Mozzarella-Salat anrichten kann. Ich schmeiss in Obst oder Weinessig die, im Gegensatz zu wirklichem Aceto (25 gr KH's /100 ml) keine KH's haben, einfach Aspartam Süssstoff-Tabletten in den Essig. Die lösen sich dann schnell auf und der Essig schmeckt , et voilà , nach Aceto Balsamico.
Clever nicht ? :))
 
Aaaaaah vielen dank, den hab ich jetzt schon a bissi vermisst ^^.
Muss ich schnellstmöglich mal versuchen ^^.
Thx Bine
 
du bist mein held des tages!!!!! muss ich zwat noch bis phase II drauf warten, aber die vorfreude ist umso größer!!
endlich wieder balsamico *träum*
 
Oben