Ätkins und Kombucha ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Killerbabe

Neuling
Registriert
22. Okt. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich und mein Partner wollen noch einmal Ätkins-Diät in Angriff nehmen.

Wir sind uns nicht sicher, ob wir dann noch KOmbucha zu uns nehmen dürfen.

Hat da jemand Erfahrung bzw, kann uns helfen:help11: ????

MFG
 
Stehen keine Nährwertangaben drauf?

Kombucha an sich ist ja nichts als ein Pilz, aber je nach Herstellung ist da sicher noch anderes enthalten. Ich würde mich nach den Herstellerangaben des Produktes richten, das ihr habt.
 
Kombucha wir meines Wissens nach mit braunem Zucker, und davon nicht wenig, angesetzt. Und sicher "mampft" der Pilz da nicht alles auf. Das hört sich nicht konform an.
Ich finde auf die Schnelle keine Nährwertangaben, aber sieh doch mal auf den Packungen nach die man kaufen kann. Sollte sich nicht groß unterscheiden.
 
Pro 100g Kombucha = Kohlenhydrate 8.7 g...
Nicht unbedingt LC geeignet. :mm:
 
Oben