Aktiver Amateurboxer freut sich auf dieses Forum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ignifer

Neuling
Registriert
05. Nov. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Ort
Lüneburg
Name
Michael
Größe
176
Gewicht
87
Zielgewicht
74
Diätart
Ketogen
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Ernährung. Da kam auch mal die ketogene Diät vor, aber das klappte damals überhaupt nicht.
Da ich sehr viel Sport in der Woche mache, dachte ich, ohne KH geht das nicht. Durch dieses tolle Forum bin ich nun schlauer.
Seit letztem Freitag ernähre ich mich ketogen. Heute zeigt der Ketostix Ketone an. Ich bin glücklich.

Da ich zwei Gewichtsklassen runter will (auf 74) habe ich noch einiges vor mir. Aber mit den vielen Infos und Tipps sehe ich da kein Problem.

Ich freue mich darauf !
 
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg :)
 
Vielen Dank !
 
Oben