Aktuelles Buch der Atkins Diät?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HiGHFiSHBECKEN

Mitglied
Registriert
24. Feb. 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Leinefelde
Hey,

da mir momentan die anabole Diät nicht die gewollten Erfolge verspricht und ich von einem sehr erfahrenden Bodybuilder erfahren habe, dass die Ladetage eh totaler Quatsch sind (Er geht auf die Bühne und sieht dementsprechend auch so aus - ohne zu Stoffen).

Deshalb habe ich mich schweren Herzens von meinen Ladetagen verabschiedet und würde nun gern zu der Low-Carb Variante ohne Ladetage wechseln, sprich zur Atkins Diät.

Bei Amazon habe ich hierzu drei verschiedene Bücher gefunden. Welches ist denn nun das aktuellste / beste?

a) Die aktuelle Atkins-Diät: Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert (2011)
b) Die neue Atkins Diät (aus dem Jahr 1999)
c) Die neue Atkins-Diät: Abnehmen ohne Hunger (2004)


Vielen Dank für eure Informationen!
 
AW: Aktuelles Buch der Atkins Diät?

Hallo Highfischbecken,
wie der Name und das Herausgeberdatum schon sagt, ist wohl das aktuelle Atkins-Buch das neueste!
Es ist sehr ausführlich. Ich mag es gerne.
Es ist ja beruhigend zu hören, dass die Ladetage nicht für alle von Vorteil sind. Diese ständige Stoffwechselumstellung ist vielleicht auch nicht so gut.
Wie lange hast du denn die anabole Diät bereits gemacht?
Mein Tipp: Zähle kcal und Gramm KH, Eiweiß und Fett. Nur dann wirst du deinen Körper kennenlernen. Du musst ja nicht hungern!
 
AW: Aktuelles Buch der Atkins Diät?

...
Mein Tipp: Zähle kcal und Gramm KH, Eiweiß und Fett. Nur dann wirst du deinen Körper kennenlernen. Du musst ja nicht hungern!

Klar, kann man machen. Aber warum?
Wenn man drauf achtet, dass die KHs möglichst weit unten bleiben und nicht zu wenig isst, nimmt man mit der Zeit ab.
Abnehmen ist kein wettrennen. Wenn man sich mehr Zeit lässt, ist es nachhaltiger
 
AW: Aktuelles Buch der Atkins Diät?

Welches von diesen oben angegebenen Büchern empfielt sich den für einen Anfänger?
Rezeptideen wären zwar auch nciht schlecht aber sind nicht notwendig.
 
AW: Aktuelles Buch der Atkins Diät?

Ich hab mir das Buch "Die aktuelle Atkins-Diät" gekauft.
 
AW: Aktuelles Buch der Atkins Diät?

"die aktuelle atkins-diät" und rezepte findest du hier ne menge ;)
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/rezepte.html[/DLMURL]
 
AW: Aktuelles Buch der Atkins Diät?

Die aktuelle Atkins-Diät ist ein gutes Buch, kann ich empfehlen
 
Oben