Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Alexis,

das kenn ich auch. Mit ein bisschen Geduld wird das schon.
 
Nach ein paar Tagen IF habe ich festgestellt das mein Hunger schon viel geringer ist.
Ich stürze mich auch nicht mehr nach der Fastenzeit auf das Essen wie eine verhungernden :)
Hab gerade brav 2 Eier gebraten - mit Käse drauf und die ganze genüsslich in Ruhe- mit roter Beete verputzt.
Anschließend noch einen Eiweißjoghurt - lecker :yum:
 
Das hört sich sehr lecker an. Von wann bis wann machst du deine Fastenzeit?
 
Gestern wieder 79,3:(
Auf und ab… aber ich bekomme es bestimmt in den Griff :cool:

Tja… das war dann wohl nix.
Wieder mehr auf der Waage 79,8:oops:
Nach dem Geburtstagskartengestaltungssektchen mit meiner Mom hatte ich dann richtig Hunger - sch…. Alkohol :mad:
Anschließend dann wieder gefastet…

Da meine Schatzi heute morgen noch ein paar Bäume abschneiden wollte - habe ich mich erstmal auf mein e-bike gesetzt und bin 20 km durch den Wald gefahren.

Heute Mittag gib es Salat vom Balkon - mit Ei, Räuchertofu, Köse usw.
Dann hoffe ich mal das es morgen auf der Waage wieder besser aussieht :wasntme:
 
:kissingclosed:
Tja… das war dann wohl nix.
Wieder mehr auf der Waage 79,8:oops:
Nach dem Geburtstagskartengestaltungssektchen mit meiner Mom hatte ich dann richtig Hunger - sch…. Alkohol :mad:
Anschließend dann wieder gefastet…

Da meine Schatzi heute morgen noch ein paar Bäume abschneiden wollte - habe ich mich erstmal auf mein e-bike gesetzt und bin 20 km durch den Wald gefahren.

Heute Mittag gib es Salat vom Balkon - mit Ei, Räuchertofu, Köse usw.
Dann hoffe ich mal das es morgen auf der Waage wieder besser aussieht :wasntme:

Guten Morgen Alexis,

das wird es. Wenn nicht, dann morgen.
Mach dich nicht verrückt. Du hattest ein paar tolle Stunden mit deiner Mom.
Das sollte so sein.
Jetzt geht es wieder weiter.

Ich schicke dir ein bisschen Gelassenheit. :blush:

Hab einen schönen Tag.
 
Vielen Dank Marion… die Gelassenheit kann ich gut gebrauchen :)

Gestern Nachmittag noch 1/2 LC Riegel zum Kaffee gegessen - heute morgen wach geworden mit totalem grummeln im Bau.:wondering:
Nach all den Jahren ohne die Riegel hatte ich vergessen das ich die nicht vertrage :(

Gewicht ist leider - trotz radeln und fasten - wieder gestiegen auf 80,4:(

Mein Fasten geht noch bis 12 Uhr - ich werde mir heute mal Spinat mit Rührei machen - und die Fritz Cola light weglassen.
 
Vielen Dank Marion… die Gelassenheit kann ich gut gebrauchen :)

Gestern Nachmittag noch 1/2 LC Riegel zum Kaffee gegessen - heute morgen wach geworden mit totalem grummeln im Bau.:wondering:
Nach all den Jahren ohne die Riegel hatte ich vergessen das ich die nicht vertrage :(

Gewicht ist leider - trotz radeln und fasten - wieder gestiegen auf 80,4:(

Mein Fasten geht noch bis 12 Uhr - ich werde mir heute mal Spinat mit Rührei machen - und die Fritz Cola light weglassen.

Hast du schon mal gemessen? Wenn du so viel Sport machst, kann es sein, dass du Muskeln aufbaust. Die sind schwerer als Fett. Nimm dir doch ein Maßband und miß mal den Hüftumfang, Tailienumfang und die Arme und Beine. Wenn du das noch nie gemacht hast, hast du keinen Vergleich. Aber dann gleich in einer Woche nochmal. Vielleicht erlebst du ein kleines Wunder. lächelt...:blush:
 
Das ist lieb von dir gemeint… aber messen brauche ich nicht - das sehe ich … und weiß auch meist bevor ich auf die Waage klettere was los ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boh - was für ein schlimmer Montag :(

irgendwie ging den ganzen Tag alles schief - und zur Krönung des ganzen hat mein Sohn auf einem Fest Mist gebaut mit der Ex und jetzt ist mit seiner total liebe Freundin nach 3 Jahren wohl Schluss :cry:
Gerade wo sie zusammen ziehen wollten :(
Er ist am Boden zerstört- scheiß Alkohol
Die ganze Familie ist traurig darüber :cry:
Ich hoffe das sie ihm verzeihen kann - sonst macht er so einen Mist nicht…

Ich hoffe der Tag heute wird nicht wieder so.:mm:
 
Das ist lieb von dir gemeint… aber messen brauche ich nicht - das sehe ich … und weiß auch meist bevor ich auf die Waage Klette was los ist :rolleyes:

Guten Morgen Alexis,

war ein Versuch. Nicht aufgeben, das wird schon.
Hab einen schönen Tag...
 
Gerade wo sie zusammen ziehen wollten :(
Er ist am Boden zerstört- scheiß Alkohol
Vielleicht war es gut, dass es vorher passiert ist.

Wenn ich betrachte, wie unsere Tochter (25) aufgestellt ist, vermute ich, die jungen Frauen sind heutzutage weniger nachsichtig bei solchen Vorkommnissen.
Bin gespannt, ob sich die Wogen glätten werden.

Ich kann gut verstehen, dass ihr als Familie ebenfalls traurig seid, denn der Partner eines Kindes wächst einem über die Jahre auch ans Herz.
Da spielen die Gründe für eine Trennung keine Rolle, das ist dann immer bedauerlich.
 
Ich kann gut verstehen, dass ihr als Familie ebenfalls traurig seid, denn der Partner eines Kindes wächst einem über die Jahre auch ans Herz.
Da spielen die Gründe für eine Trennung keine Rolle, das ist dann immer bedauerlich.

Vielen Dank für deine Worte.:)
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen :(
Ich könnte heute schon den ganzen Tag heulen…
Sie ist auch 25 …. Wie deine Tochter- dann habe ich ja wenig Hoffnung :cry:
 
Sie ist auch 25 …. Wie deine Tochter- dann habe ich ja wenig Hoffnung :cry:
Einfach mal abwarten ... vielleicht wachsen sie auch an der Erfahrung.

Dein Sohn hat jetzt schmerzlich erfahren, dass er sich "so" nicht verhalten darf, wenn es mit ihr klappen soll.
Und sie hat die Chance, dass euer Sohn diesen Fehler womöglich nicht mehr machen wird.
In einer neuen Beziehung kann sowas ja auch passieren, eine Garantie gibt es nie.
 
Blöde Situation. Kommt halt drauf an wie das Mist gebaut aussieht. Nur geflirtet, rumgeknutscht oder gar in die Kiste gestiegen. Ich bin weit jenseits der 25, aber bei sowas hab ich auch ne verdammt kurze Zündschnur.

Man schließt halt die Partner der Kinder auch ins Herz, das tut weh, ich kenn das auch.
 
Oben