Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

*reinschleicht und flüstert*

jessas, das sind ja Sklaventreiber von den Bodyrockern, Dürfen die das?


*wieder rausschleicht*
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

hahaha, das ist sehr effektiv. In Facebook posten viele ihre vorher Nachher Bilder, da kann man sehen wie es wirkt. Das spornt an.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

SiS hatte ich auch mal versucht. War aber für mich gar nichts. Ich hatte nach dem süßen Frühstück immer einen dermaßenen Heißhunger dass ich alles mir im Weg stehende weggefuttert habe. :rolleyes:
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

SiS hatte ich auch mal versucht. War aber für mich gar nichts. Ich hatte nach dem süßen Frühstück immer einen dermaßenen Heißhunger dass ich alles mir im Weg stehende weggefuttert habe. :rolleyes:


:huhu: Harli, schön das du mal vorbei schaust...>:)
...hunger habe ich davon nicht... Aber es läuft leider auch nicht gut!:???:
Atkins funktioniert besser... ;)
...aber ich glaube das schaffe ich nicht mehr...:rolleyes:

Boh... Bei uns ist es schon den ganzen Tag am schneien... Und gleich muß ich Felix vom Fußballtraining abholen.:???:
 
AW: Alexis wird "Schlank"

:shock: Bei dem Namen musste ich mal reinschauen! Ich oute mich damit als leidenschaftliche Denver-Alexis-Fan, bei mir wurden früher die Wochen tage bezeichnet als "Montag, Dallas, Denver, Donnerstag, Freitag":rolleyes: .

Wünsche dir viel Erfolg, liebe Alexis (gibt es den Dex eigentlich noch? Nach dem Typen war ich auch verrückt) und renne jetzt schnell wieder raus, bevor es peinlich wird:cool: .
 
AW: Alexis wird "Schlank"

Dallas kommt doch jetzt demnächst wieder, oder??
 
AW: Alexis wird "Schlank"

Du weißt schon, daß bei SIS abends Eiweiß unf Fett Pflicht sind,
sonst geht nichts?
Habe gerade in Dein Essenstagebuch geguckt :lol:
 
AW: Alexis wird "Schlank"

Dallas kam dienstags und Denver mittwochs. ;)
 
AW: Alexis wird "Schlank"

Eben Miri, die Wochentage Dienstag und Mittwoch hatte ich als "Dallas" und "Denver" bezeichnet:rolleyes: . Ich würde mich heute noch hinreissen lassen...
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Liebe Alexis,
ich will dich ja nicht vom Abnehmen abhalten aber (habe mir gerade das Foto angeschaut) wenn ICH mit 170 und 69 Kilo SOLCHE perfekten Proportionen hätte, dann würde ich auf jeden Fall bei der Liz-Taylor-Figur* bleiben und kein Gramm abnehmen wollen!
Du siehst SPITZENMÄSSIG auf dem Bild aus.

Meine persönliche (etwas neidvolle) Meinung (denn bei mir bilden sich die "Kurven" NUR am Bauch, wenn ich etwas mehr wiege:( )


*als sie jung war.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Liebe Alexis,
ich will dich ja nicht vom Abnehmen abhalten aber (habe mir gerade das Foto angeschaut) wenn ICH mit 170 und 69 Kilo SOLCHE perfekten Proportionen hätte, dann würde ich auf jeden Fall bei der Liz-Taylor-Figur* bleiben und kein Gramm abnehmen wollen!
Du siehst SPITZENMÄSSIG auf dem Bild aus.

Meine persönliche (etwas neidvolle) Meinung (denn bei mir bilden sich die "Kurven" NUR am Bauch, wenn ich etwas mehr wiege:( )


*als sie jung war.

Upsss... Da werde ich doch verlegen...
Vielen dank...
Soll ja auch nicht so extrem viel runter... Nur an den Hüften und am Bauch - damit wäre ich dann schon zufrieden.;)
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Gestern nachdem ich Felix abgeholt hatte, habe ich meinen BMW auf dem Hof festgefrangelt...
Da ging gar nix mehr (und das wo er doch aus Bayern stammt;) )
Heute morgen konnte ich ihn dann freischaufeln... Ist auch eine art von Frühsport...:cool:

Sooo... Und nun zu den Denver und Dallas "Freunden">:)
Ich habe die Sendungen auch total gern gesehen... Und manchmal schaue ich sie heute noch... Wenn eine Wiederholung läuft.>:)
Alexis ist einfach taff... und um Dex habe ich sie auch immer beneidet.
(Hatte sogar mal meine Waage nach ihm benannt...:rotfl: )

Wann kommen neue Folgen von Dallas...:confused:
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ab nächsten Dienstag, 22:15 kommt Dallas.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ich schaue es auch. Es ist nur schade, dass immer alles so spät ausgestrahlt wird.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ich kann mich auch noch daran erinnen aber das ist schon soooooo lange her. Ich erinneren mich fast nur noch an Jr. und Bobby.

Wie geht es Deinem Sohn? Ist der Appetit wieder zurück?
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Hey Kerstin,

der Appetit ist wieder da... >:)
Er hat die ganzen LC-Muffins verdrückt.
Gestern habe ich wieder neue gebacken... ;)
6 Stück Marmormuffins (ist nur noch 1 Muffin da) und
6 Stück schnelle Käsekuchen Muffins...(die schmecken aber leider nicht...:()

@ Miri: vielleicht kann man das auch online am nächsten Tag anschauen...:rolleyes:
Für mich ist das auch ein bisschen sehr spät... aber egal - die 1. Sendung schaue ich am Dienstagabend...>:)
 

Neueste Beiträge

Oben