Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Das freut mich. Wo senden die das denn? Vielleicht kann ich es ja auch von hier online ansehen...
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

hey ich glaub im neuen haus habe ich deutsches Fernsehen...
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Aber mit dem spanischen bin ich auch zufrieden, seit es digital ist , kann man die Sprache verstellen...Ich schaue auch viel online deutsche Sendungen, besonders im ersten.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Morgen ist es soweit... Dallas startet wieder... Bin gespannt ob du das sehen kannst...;)

Wir waren gestern mal wieder in der Therme/ Sauna und hatten einen entspannten Tag...>:)
Leider hatte ich dann abends richtig schmacht und habe tierisch viele Dreamfield Nudeln verputzt...:???:
Egal- habe gerade meinen Mann zum LKW gebracht und muß gleich zur Arbeit.
Es ist super viel zu tun diese Woche... Und da hoffe ich das ich nicht ständig ans essen denken muß...:cool:
Auf der Waage war ich heute morgen nicht... Wollte mir nicht gleich den Tag versauen...:???:
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

ich habe auch noch einen Eintritt ins Spa hier, hat mir eine Freundin zum Geburtstag geschenkt.

Den werde ich glaube ich diese Woche einlösen. Hab sogar davon geträumt heute Nacht..

Toi, toi, toi das Du nicht zugenommen hast.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Schaun wir mal... :cool:

Das mach mal mit dem Spa... Tut dir bestimmt gut!>:)
Wir fahren fast jede Woche 5 Stunden... Das ist immer sooooo schön...
Liege oft im Liegestuhl (zwischen den Saunagängen) und höre meine geliebten Hörbücher...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

das hört sich gut an, da kannst Du dann wieder Energie tanken fuer den Alltag.;)
Ich warte noch auf meine Freundin, die heute aus dem urlaub kommt, dann wollen wir zusammen gehen.:cool:
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Energie für die ganze Woche...;)

Heute ein super anstrengender Tag.:???:
Drucker hat rumgesponnen - und dabei habe ich noch soooo viele Druckjobs:eek:
vor meinem Büro haben auch noch Handwerker
eine Tür nach draußen gestemmt... -ohne Kopfhörer ging da gar nix:cool:
Waschmaschine läuft nicht mehr... und das wo noch die vielen Saunatücher rumliegen...
Konfirmationsvorbesprechung bis 20.30 Uhr

Getze bin ich platt...
Und dabei kommt doch heute endlich "Dallas"...>:)
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

klingt anstrengend... fängt Dallas denn jetzt wieder ganz von vorn an?
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

klingt anstrengend... fängt Dallas denn jetzt wieder ganz von vorn an?

Nööö... Es sind neue folgen...

Gewicht von heute: 64,1

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

Wir werden heute Abend den Geburtstag von meinem Schatzi feiern...
...und das schönste daran ist, das es 10 Kilo abgenommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Wow, super das freut mich und viel Spass beim feiern und bei Dir läuft es doch auch ganz super. Schönes Wochenende.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Boh...hänge im Moment total durch!
In der Firma total viel zu tun...
Dann unser Haus (220 qm) zu putzen - kochen - Wäsche- usw.....:(
Bleibt alles an mir hängen- meine super Haushaltshilfe (1x pro Woche für 4 Std.)
hat keine zeit mehr...
Also... Von der Arbeit nach Haus und dann geht es weiter ...
Jetzt habe ich erstmal Feierabend gemacht...
... Aber fertig ist man nie...:rolleyes:
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Oh Gott Du arme... am besten gleich Ersatz suchen für die Hilfe. Ich habe heute meinen freien Tag, werde nachher gleich mal einen laaaangen Spaziergang machen und später gehe ich zu Springfield mir eine Hose kaufen, eine Freundin arbeitet da und sie hat gesagt die haben super angebote im Moment, ich hoffe ich finde was.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Alles Gute zum Geburtstag, Alexis.
 
Sooo…. da bin ich auch mal wieder in meinem TB... :cool:

Ich wünsche allen noch ein frohes und gesundes Neues Jahr - und viel Erfolg...

Zu meiner Ernährung - Veggi - "Fleischlos glücklich" - seit 5 Jahren ...
Ich wiege im Moment "noch" 70,5 Kilo (am 01.01.19 waren es noch 2 Kilo mehr:() - geht also langsam abwärts.
Seit Montag bin ich erst wieder richtig auf Kurs beim Abnehmen - hoffe es geht weiter so...
 
Hi,

ich wünsche dir viel Erfolg :)
 
Oben