Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einfach mal abwarten ... vielleicht wachsen sie auch an der Erfahrung.

Dein Sohn hat jetzt schmerzlich erfahren, dass er sich "so" nicht verhalten darf, wenn es mit ihr klappen soll.
Und sie hat die Chance, dass euer Sohn diesen Fehler womöglich nicht mehr machen wird.
In einer neuen Beziehung kann sowas ja auch passieren, eine Garantie gibt es nie.

Stimmt- Garantie gib es nicht…

Ich denke mal das war es jetzt mit der Beziehung.
 
Gestern waren meine 2 Mädels da - war ne gute Ablenkung.
Ich hatte gekocht und wir hatten einen schönen Abend ;)
 
Boah, Alexis, ich versteh das wirklich. Jede "Schwiegermutter-in-Spe" hätte gerne eine "liebe" Frau an der Seite des Sohnes - so auch ich. Und als Mutter der Enkel...

Leider sagt meine Erfahrung was anderes. Die meisten Jungs brauchen eine Zicke um immer wieder den hormonellen Kick zu haben, das Spiel mit dem Feuer und nicht das langweilige "lieb und verfügbar".

Und auch ich habe viele "liebe" Freunde, die aber als Lover für mich nie in Frage kämen, darf ich nur nicht sagen. Mein Kick sind leuchtende Augen und inneres Feuer - warum also sollte mein Sohn also eine Trutsche suchen?

Dass ich mit seiner jeweiligen Auswahl dann das Problem habe ist halt so. Daran darf ich dann wachsen, wenn mir eine jüngere Version von mir begegnet. Das ist aber für Außenstehende ziemlich witzig - während ich tief Luft hole.
 
Ja, Beziehungen ist echt immer so ein Thema^^
Das mal was in die Brüche geht und sich was neues findet ist ganz normal, hat denke ich jeder mal erlebt.
Ich kenne eigentlich nur eine Beziehung, wo der erste Partner der einzige ist und das paar hate gerade Diamantene Hochzeit.

Nicht um sonnst gibt es den Spruch "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet"
 
Tja - Kinder…
Kleine Kinder kleine Sorgen- groß Kinder große Sorgen :rolleyes:( hat mein Opa gesagt immer gesagt)

heute Morgen sind wir im 4.30 Uhr nach Holland gefahren und haben eine Werksbesichtigung bei Scania gemacht.
Es war ein sehr schöner - und sehr anstrengender Tag.;)
 
Wie ist der Stand mit deinem Sohn? Sind sie endgültig getrennt?
 
Erstmal ja… :(
Den Urlaub ab nächste Woche (Schweden mit Wohnmobil) haben sie natürlich auch gestrichen.
 
Oh, dann ist es wohl endgültig.

Wie klappt es mit deinem Essen?
 
Essen geht so - war viel zu tun in den letzten Tagen im Büro.
Hab mal wieder geschlumpt:(
Gestern Abend gabs gefüllt Zucchini- mit zarziki - und Wein
Heute - mal sehen - fahren grgen Abend Rad und essen dann bestimmt unterwegs
 
Zucchini mag ich auch gerne, womit füllst du sie?
Bekommst du nach dem Wein keinen Heißhunger?
 
Geht mit dem Wein.. besser wäre natürlich ohne.
Ich habe gestern eine Füllung aus veggiemett/ feta / Tomaten / Pilze gemacht (schaue was ich noch so im Kühlschrank habe)

Meine „Schwägerin“ hat den Salat dazu geschnippelt.
Ich habe sooo viel Salat im Moment… und das nur von meinem 2 großen Blumenkästen- kss als mm ständig welchen pflücken :)
Wie machst du die Zucchini?
 
Geht mit dem Wein.. besser wäre natürlich ohne.
Ich habe gestern eine Füllung aus veggiemett/ feta / Tomaten / Pilze gemacht (schaue was ich noch so im Kühlschrank habe)

Meine „Schwägerin“ hat den Salat dazu geschnippelt.
Ich habe sooo viel Salat im Moment… und das nur von meinem 2 großen Blumenkästen- kss als mm ständig welchen pflücken :)
Wie machst du die Zucchini?

Das hört sich aber sehr lecker an. Esse ich auch sehr gern.
So Salat ist toll. Bei mir im Garten will das alles nicht so wachsen.
Nur Bohnen und Beerensträucher sind sehr gut.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.
 
Guten Morgen :)
Wir sind gerade in Göteborg mit der Fähre aus Kiel angekommen.
Jetzt müssen wir nur noch mit dem RAM wieder von Board :think:
Leider haben wir hier Regen- hoffe morgen haben wir besseres Wetter
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei RAM bekomme ich feuchte Augen …. Schöne Reise, gute Fahrt!
 
Wie schön, gute Reise!
 
Oben