Alkohol - Kontrolle mit App

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.699
Reaktionspunkte
7.839
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Heute gibt es ja für alles eine App. Nach meiner OP hatte ich eine Null Alk-App, aber da das für mich keine Lösung für's Leben ist, nutze ich seit dem WE eine App in die man seine alkoholischen Getränke einträgt. So habe ich einen guten Überblick und weiß auch, wann ich wieder nüchtern bin. Außer ich bin nicht mehr in der Lage alles gescheit einzutragen. :rock: Dann nützt auch die App nix. :rofl:

Vielleicht ist das ja auch für den einen oder anderen was. ;)
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.M.alcodroid&hl=de
 
super idee, ich schau gleich mal ob es das auch für Apple gibt.
 
solch eine App würde mich womöglich dazu verleiten mehr Alkohol zu trinken, nur damit es überhaupt etwas einzutragen gibt ;)
 
Oben