Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erfahrungen Alkohol

Bei einem Glas Wein, od. dem Schnapsglas Portwein hab ich noch nicht mehr Hunger, erst wenn ich mehr Alkohol trinke. Aber wenn man/frau das ja weiss, ists einfacher, dem Appetit "Herr" zu werden.
 
Hauptsache einen Dusel im Kopf. :schild96: . Dann kann man sich das Wetter auch schön "reden".
Gruß Dagmar
 
Aber für "Schön Wetter" (wo auch immer) :lachtot:
 
Bei uns wird es sooooo langsam etwas wärmer. Habe aber gehört in Spanien (bei Brigitte) soll es geschneit haben.
Warme Gedanken machen, reicht bald nicht mehr!!!
Gruß Dagmar
 
Heh, nix mit Schnee!!!! (Gott sei Dank nicht!!)
Wir hatten gestern (ENDLICH) den ersehnten Regentag. Bei uns ist alles sturzfurz trocken. Aber heute schon wieder heiss und Strandwetter.
Man kann es kaum in der Sonne aushalten.
 
So ähnlich wie bei uns hier......
tweetybadpe.jpg
 
Das freut mich denn aber wirklich für Euch.
Habt Euch ja auch ein bischen Sonne verdient. :D
 
hi,
ich bin 179 cm groß wog vor 14 Tagen noch 90,5 kg. Nun 84,6 kg. lebe seit 8 tagen nach Atkins zuvor habe ich einfach weniger gegessen. nun eis ich nicht wie weit meine großer erfolg auf Atkins zurückzuführen ist, denn zuvor habe ich bestimmt 1 Liter Wodka + wein am Wochenende getrunken und natürlich alles gegesssen was dick macht. nun mache ich atkins und frage mich was wohl passiert wenn ich wieder wodka trinke und atkins einhalte? habe ich eigentlich aufgrund von atkins abgenommen oder ist es die tatsache dass ich nur noch wasser trinke. Alkohohlreduktion hat bei mir nämlich schon immer viel bewirkt. Was mein Ihr?
 
Hi Jumisau,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Alkohol mich nicht zunehmen lässt. Trinke am Wochenende immer einen über den Durst...arbeite in einer Discothek und nüchter ist ja langweilig.
Trinke Wodka-Bull und Cola-Bier....darf nur an dem Abend dann nichts mehr essen...aber aufs Frühstück freuen....könnte aber auch daran liegen, dass ich dann viel tanze...Bewegung ist ja auch nicht falsch. Auf jeden Fall bin ich am nächsten Morgen immer eher bisschen leichter.
Außerdem regt, dass ja auch die Verdauung an... :)

Gruß Shaya
 
Ein Liter Wodka....uiii das ist aber heftig!
Wenn du kannst, lass ihn weiter weg.
Ein trockener Weisswein ist doch auch was feines....
 
Ob mit Atkins Diät oder ohne. Ich finde 1 Liter Wodka UND Wein auch ganz schön heftig. Wäre schon toll wenn Du es es mal OHNE schaffst. :alcoholi: :shock: :winke:

Und Shaya, JEDES WoEnde einen über den Durst trinken und dafür NICHTS mehr abends essen ist eigentlich auch nicht Atkins gerecht. Solltest Du vielleicht auch mal überdenken. Nüchtern kann nämlich auch ganz schön sein. :drink: :D
 
war am Samstag bei guten Freunden, habe sehr viel Scotch mit Cola-light coffeinfrei und viel Eis getrunken. Es wirkt schneller, aber mir ging es danach genauso wie sonst auch. Naja der Kater dauerte etwas länger. :D

aus der Ketose bin ich nicht geflogen, Bier trinke ich lieber nicht.

VlG

Inge
 
Weiss irgend jemand, wieviel KH Ouzo hat????
Habe in mehreren Nährwerttabellen gesucht und
nichts gefunden. :heul2:
 
Hallo Peter, ich kann dazu auch keine genauen Werte geben. Ouzo ist dem WW ähnlich, da er aus den Restbeständen der Weinherrstellung (Maische) gemacht ist. Es dürfen im Ouzo bis 50g Zucker in einem Liter enthalten sein - In trockenem Weisswein sind bis zu 9g im Liter enthalten, im klassisch trockenem (so wie du ihn trinkst nur noch 4g/Liter.. dann rechne mal hoch .. denn allein vom Zuckergehalt hast du schon ca das 10fache deines WWs - das heisst: wenn du einen Schoppen WW, 200ml, trinkst ist da der gleiche Zucker drin, und auch seine KHs, wie in einem kleinem Schnapsglas OUZO 2cl) Ok du trinkst ihn ja nicht Lieterweise, ein cl Glas sollte erlaubt sein, aber mehr gehört sicher zu den verbotenen Sachen.
Sonst sind ja nur Kräuter drin, die dann aber nicht zu Buche schlagen.
Hier [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2769.html[/DLMURL] schreibt Anabole Diät in seinem ersten Beitrag, dass es Null KH sind.. könnte ja sein, kann ich aber nun wirklich nicht glauben.

lg Mone, ich hoffe es hilft ein wenig winks*
 
Oben