Alkohol???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo,
ich kann dir jetzt schon sagen, er schmeckt gut :))
ich trinke eigentlich an jedem we, das lass ich mir nicht so leicht verbieten, und ich finde, wenn man sich so einigermaßen im zaum hält dann merkt man auch nicht viel auf der waage, bei mir zumindest, aber das kann bei jedem verschieden sein.
nun ich kann halt bei einem weinchen immer super schlecht nein sagen...
ich wünsch dir noch viel erfolg
lg madlen
Ich finde solange es sich im Rahmen hält sollte man sich sowieso nichts verbieten. Das machst du schon richtig so ;)
 
hallo,
ich trinke eigentlich an jedem we, das lass ich mir nicht so leicht verbieten, und ich finde, wenn man sich so einigermaßen im zaum hält dann merkt man auch nicht viel auf der waage, bei mir zumindest, aber das kann bei jedem verschieden sein.

Das ist ja das Problem, dass man nach Alkoholgenuss nicht mehr so viel merkt... und an den nächsten Tagen auf der Waage eben auch nichts mehr...:ironie:

Almdudler: jetzt wo ich noch mal über den Namen nachdenke und das Etikett gesehen habe, brauche ich mir zumindest über die Bezugsmöglichkeiten im "Hohen Norden" keine Gedanken mehr zu machen!:lol:
 
Also im HH hab ich das schon gesehen und ein Blick in eine gut sortierte Getränkeabteilung bei Edeka oder Famila lohnt sicher, ob die da allerdings auch die zuckerfreie Variante haben.... :kratz:
 
Oben