Alle guten Dinge sind drei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vanessa

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
738
Reaktionspunkte
6
Ort
Bayern
Größe
1,65
Gewicht
62,5
Zielgewicht
59,00
Diätart
Low Carb
Guten Morgen :)

Jo, wie der Titel schon sagt starte ich meinen dritten Versuch mit meinem dritten Tagebuch.
Das erste mal als ich mit LowCarb abgenommen haben war ich sehr erfolgreich :) Naja, wie mans nimmt, war auch nicht so das Wahre. Der zweite Versuch scheiterte und nun möcht ich es einfach nochmal nach 2 Jahren wissen.

Meine Daten:

Größe: 1,65 cm
Startgewicht: 70,8 kg
1. Ziel: 65 kg - Oberes Normalgewicht
Zeitziel: keins
Normalgewicht: 50kg-65kg

Los gehts!
 
Viel Erfolg Vanessa! Das schaffst du:rock:.
Was hast du dir vorgenommen? Atkins? Oder allgemein LC?
 
Hi Lolli :)
Ja ich hoffe. Ich schau dass ich erstmal alles allgemein LC halte :)
Hab schon lange überlegt wie ich das alles angehe, aber gestern Abend wusste ich nicht so recht was ich essen sollte und ich hab mich für gefüllte Champions entschieden und das war sooooo lecker. Ja und dann war mein Gedanke dass ich LC mache.

2 große Riesenchampions, jeweils 2 TL Schmandfüllung, würzen, mit Schinken- oder Speckwürfel bestreuen, Käse drauf und ab in den Ofen.
Dazu Salat und ich war im Himmel... :)

Außerdem hab ich das erste mal seit langem wieder in einem LC-Shop bestellt. Ein bisschen Schoki, ein paar Gummibeeren, WF-Produkte. Damit fühl ich mich recht wohl.

Hab jetzt eine Woche Liebeskummerbedingt nur Abends gegessen (aber viel und reichlich!) Da dacht ich eig ich geh in Richtung Intermittant Fasting (heißt das so? :D) weil ich mich eh schon daran gewohnt hatte, aber ich glaube, auf Dauer ist das Fasten nix für mich, da bin ich einfach ein zu großes Schleckermaul :D
Außerdem habe ich damit keine Erfahrungen gemacht.
 
Oben