Alle Neuankömmlinge BITTE LESEN

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doc_Spliff

Mitglied
Registriert
08. Mai 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Tach auch,

bin auch neu ^^

Ich bin zum zweiten mal auf der Kohlenhydrat Diät. Eine Freundin hat mir vor ca. 1 Jahr den Tipp gegeben. Damals habe ich ca. 10 -15 kg in 4 -5 Wochen runter gemacht.


Leider habe ich es mit Phase zwei nicht allzu ernst genommen, und dachte ich kann wieder fröhlich drauf los snacken ^^

Im Moment werde ich wohl ca. 90 kg. wiegen.

Ich hatte vor Jahren (ca. 14 Jahre) mein Rekordgewicht: 136,7 kg :)

Dann gings mit den Frauen los ... und ich habe es tatsächlich ohne Adkkins usw. geschafft auf 73,5 kg !!!

War ganz einfach Salat Salat Salat Wasser Wasser Tee Tee Salat Salat ..... UND DAS WICHTIGSTE WAR DER SPORT !!! jeden Tag ca. 2 km geschwommen. Schwimmen ist meiner Erfahrung nach -für mich jedenfalls, das beste was dem Körper passieren kann. Gerade bei Männern die einen Brustansatz haben bemerkt man das schwimmen sofort am Oberkörper ...

Ich bin seit ca. 4 Jahren selbstständig und bin in dieser Zeit kaum noch zum Sport gekommen. Seit März diesen Jahres gebe ich Sport-technisch wieder Gas und gehe ca 3 mal pro Woche Inlinehockey spielen.

Nach dem letzten Wochenende habe ich beschlossen wieder in Ketose zugehen. Da ich direkt nach ca. 2 Stunden Vollgas mit der Fleischfresserei angefangen habe war wohl kein Fehler. Mein Ketostick wurde sofort nach dem ersten Tag dunkel *freu* ich denke mal wegen dem Speicher in der Leber oder ? oder wars die Niere ? ich habe soooooo viel wieder vergessen und halte mich deshalb spartanisch an diese Regel:

Fleisch, Wurst, Käse (mind. 48% fett), Eier, Kaffee (allerdings mit Süßstoff) Wasser

Bisher fühle ich mich echt gut -mit meinem 250 gr. kalter Braten in meiner Schreibtischschublade ;-)
 
Und warum sollen das alle Neuankömmlinge lesen?
 
Erkennst du nicht die Brisanz der Informationen Fraggle? :lol:
 
Guten Morgen,

mir einzieht sich da außer der Brisanz der Informationen noch einiges mehr.

Zitat 'Doc Spliff'
Da ich direkt nach ca. 2 Stunden Vollgas mit der Fleischfresserei angefangen habe war wohl kein Fehler.

Da stellt sich mir doch die Frage, ob Doktorchen Haschischtüte oder Joint - was immer er mit seinem Namen zum Ausdruck bringen möchte (nomen est omen) - irgendwann mal auch nur eines der Bücher von Atkins gelesen hat? Bei Atkins wirst du zum Genießer und mutierst nicht zum 'Fleischfresser'.

Einen traumhaften Pfingstmontag rundum.

Yvette
 
Aber was ist die Kohlenhydratdiät? Morgens Müsli, Mittags Reis und Nudeln, Abends Brot mit Honig, viel Zucker und Bonbons?
Oder ist die KH-arme Diät gemeint, Low Carb?

Bei deiener früheren Diät mit Wasser Salat und Sport wirst du wohl größtenteils deine eigenen Muskeln verloren haben, die wiegen mehr als Fett, denn wenn du Sport macht und kein Eiweiss ißt baust du Muskeln ab!

Also, mach weiter Atkins und viel Erfolg!

MfG Matthias
 
sorry bin im Thread verrutscht.


@Matthias:

genau so werde ich es auch tun ^^

@yvstol:

Thema Spliff>

In deinem Alter sollte man doch die Band kennen. Carbonara wäre jetzt genau das richtige :rotfl::rotfl:

;-)
 
Spliff kennt man in meinem Alter, Yvistol ist etwas älter .

Carbonara....e und a Coca Cola...ist aber alles nicht Atkinslike.
 
Oben