Allein bisher erfolglos, in der Grupe stärker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anieshka

Mitglied
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bisher habe ich Atkins in Phase 1 zwei Wochen lang alleine versucht, und nur 1kg abgenommen. :cry:

Ich hoffe, dass es mit Austausch hier im Forum besser klappen wird.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allein bisher erfolglos, in der Grupe stärker

:welcome: Anieshka

1 kg sind zwar nicht die Welt - bei deinen Daten aber ok. Schneller würden wir alle gerne.;)

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?- Wie ist das bei anderen?[/DLMURL]

Viel Spaß im Forum
Perdita
 
AW: Allein bisher erfolglos, in der Grupe stärker

Danke, die Links sind prima :)
 
AW: Allein bisher erfolglos, in der Grupe stärker

Hallo zusammen,

bisher habe ich Atkins in Phase 1 zwei Wochen lang alleine versucht, und nur 1kg abgenommen. :cry:

Ich hoffe, dass es mit Austausch hier im Forum besser klappen wird.:)

Hallo Anieshka,

1 kg sind nicht die Welt, aber gut... Drann bleiben! Ich hab heute mit Atkins angefanen. Mal sehen wie es mir geht.

Alles Gute uns beiden!

Liebe Grüße
vom Glücksengel
:engel1:
 
AW: Allein bisher erfolglos, in der Grupe stärker

Hallo zusammen,

ich habe heute auch neu angefangen. Hatte es vor ein paar Jahren schon mal versucht (mit gutem Erfolg), aber da ich damals zu "schwach", blöd oder sonstwas war um es weiter durch zu ziehen, bin ich wieder auf die Kohlenhydrate reingefallen.

Diese Schokolade lächelt aber auch verführerisch ... nej nej nej ...

Egal, diesmal bleibts dabei, es müssen viele viele Kilos runter von dem Knochen. Hoffe durch das Forum und meine kleine Webseite motiviert zu bleiben, um das lange durch zu ziehen.

Gruß

der Dennis
 
Oben