Aller Anfang ist schwer - Zuckerfreie Kaugummis?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrp
Wollte mal nachfragen wie ihr euch so ernährt...
Ich bin seit 9 Tagen dabei und mache low carb..
Morgens gibt es meist Ei mit Butter und Kochschinken oder Magerquark/Joghurt und Banane
zum Mittag Fleisch mit Pflanzenöl und Salat mit Dresseing (Cesar-Dressing, Tomatenmark, Ketchup, Mayo) und gelegentlich Trauben oder eine Banane zwischendurch sowie zuckerfreie Bonbons. .

Zusätzlich nehme ich multi-Vitamin Brausetabletten und Magnesium-Brausetabletten..

Mache ich da was falsch oder bin ich es richtig angegangen? Und ob ich so schnell oder langsam abnehme (ohne Sport)
 
AW: Zuckerfreie Kaugummis?

Hallo Jenny,

LowCarb ist ein sehr weites Feld.
Was willst du denn machen?
Für den Fall, dass du Ketose anstrebst, solltest du Joghurt besser weglassen, da er zu viele Kohlenhydrate enthält.

Trauben und Bananen kannst du auch gleich vergessen, die sind eher HighCarb
 
AW: Aller Anfang ist schwer - Zuckerfreie Kaugummis?

Hallo Jenny,

ok für was?
Wenn man nicht weiß welchen weg man gehen will, kann man kaum nach der Richtung fragen :)
 
AW: Aller Anfang ist schwer - Zuckerfreie Kaugummis?

Oh hab ich bis jetzt noch gar nicht erwähnt gehabt..für low carb
 
AW: Aller Anfang ist schwer - Zuckerfreie Kaugummis?

:rotfl: du bist echt witzig ;)

und was genau? LowCarb ist nur ein Überbegriff für viele verschiedene Ernährungsformen mit wenig bis fast gar keine KH.
Etwas genauer müssten wir es schon wissen. ;)
 
Oben