Aller Anfang ist schwer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrp
Wollte mal nachfragen wie ihr euch so ernährt...Ich bin seit 9 Tagen dabei und mache low carb..Morgens gibt es meist Ei mit Butter und Kochschinken oder Magerquark/Joghurt und Bananezum Mittag Fleisch mit Pflanzenöl und Salat mit Dresseing (Cesar-Dressing, Tomatenmark, Ketchup, Mayo) und gelegentlich Trauben oder eine Banane zwischendurch sowie zuckerfreie Bonbons. .Zusätzlich nehme ich multi-Vitamin Brausetabletten und Magnesium-Brausetabletten..Mache ich da was falsch oder bin ich es richtig angegangen? Und ob ich so schnell oder langsam abnehme (ohne Sport)
 
AW: Aller Anfang ist schwer

Bitte keine Doppelpostings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben