Alles gute und liebe zum Geburtstag Steroh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
:birthday:
:party95:

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Hoffe du kannst das heute lesenm da du ja einen neuen Provider bekommst und deswegen einige Tage OFFline bist...
 
von mir auch alles Liebe und Gute für die Zukunft.
 
Hab zwar schon in deiner Statistik gratuliert aber doppelt hält besser.....Alles Gute :)
 
gratuliere

also gazmolino!

zum geburtstag brauche ich dir nicht zu gratulieren, da du ja nicht hast, aber auf dein abgenommenes gewicht kannst du wirklich stolz sein.

du hast meine bewunderung: :respekt:
 
oh man leute..nun ist es schon so lange her und heute les ich es erst..hatte ja erst keinen internetanschluss und dann hab ich es hier erst jetzt gefunden...vielen lieben dank nochmal an euch..hab euch alle lieb

gruss

steroh
 
Hallo Steroh!Vielleicht liest Du es ja NOCHMAL und findest meine NACHTRÄGLICHEN HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHE! besser spät als nie :birthday: :cheers: :band: :lover: ich habs verpennt SORRY
Deine Wuschel/Alex
 
lol ich ja auch mehr oder weniger..zumindest die glückwunschsgrüsse...vielen dank nochmal ;-)
 
Oben