Allgemeine Hilfe!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

luna84

Mitglied
Registriert
24. Aug. 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo ich heisse Jasmin, bin erst zum 2x hier im KetoForum!!!
Bin schon angemeldet, habe versucht so gut ich nur konnte mein Profil zu bearbeiten, komme nur bei manchen Sachen nicht weiter...
Wie z.B.: Ich hätte auch gern einen Diät-Ticker oder würde gerne ein Tagebuch führen, weiss aber nicht wie ich dies alles aktivieren kann...
Würde mich überhaupt gerne viel besser beim Kontrollzentrum allgemein auskennen!!!
Bitte um jede kleinste Hilfe von allen die sich schon einwenig besser auskennen!!!
Wär voll super, jeder Hinweis würde mir HELFEN!!!
DANKE...LG Jasmin (die neue)!!!
 
Hallo Jasmin :)

Gib mal oben bei "Suche" in der Leiste "How To Diät-Ticker in Bildern " ein (ohne Gänsefüsschen am Besten), dann kommt gleich der Thread den Du brauchst um den Ticker zu installieren.

Ich habs damit auch hingekriegt und das will schon was heißen ;-).

Um ein Tagebuch zu eröffnen gehst Du einfach zu dem Thema "Statistik/Tagebücher" , klickst da rein und gehst oben links auf den blauen Button "Neues Thema"....und schon kannst Du loslegen!!

Viel Spaß noch hier im Forum

Grüßle vom feuer :)
 

Neueste Beiträge

Oben