Almased

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab auch mal Almased gemacht und zwar 1 Monat lang Turbo!

Dannach hab ich nur noch gekotzt....
der Geruch und alles :(

Also hab ich abgebrochen.
Der Jojo kam nicht sofort sondern hat 3 Monate gedauert.

Ich finde das schon ok ,wenn man 1 Monat Diätet und 3 weiter Monate (alles "gefressen") braucht bis man soviel wiegt wie am Anfang.

Und mehr gewogen hab ich nicht wie am Anfang! War sogar paar Kilos drunter >:)
 
Hallo
Ich habe auch vor einigen Jahren mit Almased 10 Kilo abgenommen und das in einer kurzen zeit (ich meine 1 Monat war das)
doch leider hatte ich in 1 jahr 15 Kilo wieder drauf
 
AW: Almased

Oh Alma...

3 Wochen Turbo...Nach 2 Wochen kam der Schlendarien. Mal ein kleiner Snack hier, mal was kleines da und die Waage bliebt dann stehen.
Abgenommen etwa 5kg und dann aufgehört, weil es einfach nur eklig war.
Der Geschmack war ein graus, obwohl ich Sojamilch auch früher mal gerne trank. Doch diese mehlige Konsistenz! *brr*
Mich schüttelt es immer noch wenn ich daran zurück denke. xD
JoJo gab es nicht, weil ich wenige Wochen später dann eine wirklich gute Diätform entdeckt habe.

Alma hat mich glaub so um die 150€ gekostet. :rolleyes:
 
AW: Almased

Ich habe vor anderthalb Wochen gerade zwei Wochen Almased-Turbo gemacht und bin sehr glücklich damit geworden.

In zwei Wochen habe ich fast 5 kg verloren, benötigte drei Dosen a 15 Euro, also haben mich diese zwei Wochen 45 Euro gekostet.

Nachteile für meine Person:

- mir war ganz schrecklich kalt die ganze Zeit
- ein Shake macht nur zwei Stunden lang satt

Dieses Problem kann man aber leicht um gehen, in dem man die Anzahl der Löffel nicht nur auf 3 Mahlzeiten verteilt, sondern auf 4 oder wie in meinem Fall 5 Shakes. Dann ist das alles auch kein Problem mehr.

Vorteile in meinem Falle:

- ich hab irre abgenommen, fast 5kg
- der Geschmack ist angenehm wie Griesbrei

Ich weiss nicht, ob vielleicht ein mehliger Geschmack zustande kommt, wenn man Almased in Milch rührt. Das habe ich NICHT gemacht, sondern so wie auf der Packung beschrieben in Wasser und Öl.

Für mich der größte Vorteil war, dass ich natürlich irre motiviert bin jetzt! Auch habe ich den Eindruck, dass der Almased-Effekt noch anhält. Klingt seltsam, aber irgendwie fühlt es sich so an.

Es ist keine einfache Zeit, aber danach habe ich mich wie neugeboren gefühlt. Auch wusste ich gar nicht, was für ein enormes Durchhaltevermögen ich habe und bin sogar gerade am überlegen, ob ich die neugewonnene Motivation gleich dafür nutze und das RAUCHEN AUFGEBE!!!!!!!!

Na das wär doch mal was...

Also ich muss sagen: Almased hat mir wirklich sehr geholfen und zwar in vielerlei Hinsicht!!

Selbstverständlich kann man nie wissen, wie andere darauf reagieren. Ich weiss nicht, ob es vielleicht in Apotheken Proben davon gibt. Denn eines ist wirklich wichtig, der Geschmack. Wenn man das nicht erträgt, dann kann man das auch nicht durchhalten.

Ich selbst hatte mal bei einer Freundin so einen Shake mitgetrunken. Ich weiss nicht mehr was es war, aber nie werde ich diesen garstigen Vanille-Geschmack vergessen, um Gottes willen, so etwas könnte ich z.B. niemals 2 Wochenlang 5 mal am Tag trinken. Aber so ist eben jeder anders.

Ich bin jetzt auf jeden Fall ein ziemlich glückliches kleines Drachenherz, dank Almased.

In diesem Sinne, liebe Grüße.... :winke:
 
AW: Almased

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurzeit am abnehmen und langsam zeichnet sich eine Fettschürze am Bauch ab. Ich weiß, dass da noch viel passieren kann und das auch noch weggeht, aber ich habe bisschen Angst, dass das bleibt. Deswegen habe ich mal bisschen recherchiert und bin auf www.bauchstraffung.net gestoßen. Hat jemand von euch schon mal eine Bauchstraffung nach starker Gewichtsabnahme in Erwägung gezogen?

Ich bitte um eure Erfahrungsberichte.
Danke.
 
Oben