also ich versteh immer noch nicht....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nussschnegge

Mitglied
Registriert
04. Mai 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
also 1stens versteh ich immer noch nciht wie viel kh pro tag in etwa erlaubt sind weil momentan hab ich überhaupt ncoh kein gefühl dafür wie viel gut und wie viel schlecht ist....

und 2tens ich hab mir jz mal einige rezepte durchgelesen und ich muss sagen ... ich mein ist das wirklich gesund? ... ich meine wenn ich höre das die zum frühstück schon leberkäse und was weis ich essen und sich da alles mögliche rausbraten

und weis vl jemand eine seite in der ein paar rezepte stehen würde mcih auch sehr interessieren

ich bedank mcih schon mal im vohinein
 
Hi Jessica,
ich würde dir raten dir ein Buch über Logi zu besorgen. Dort stehen alle Hintergründe drin und warum diese Ernährungsweise funktioniert. Ich weiß jetzt nicht wie ausführlich, aber das wird Summz dir sagen können.
Ich habe es jedenfalls auch erst richtig kapiert als ich ein Atkins-Buch durchgelesen hatte.
Überall hört man ja Fett ist ungesund und macht dick und krank. Dabei stimmt das nicht wie wir alle hier schon rausgefunden haben. Ich selbst esse ca. 100-150g Fett am Tag und nehme ab!!!

Bei Logi kannst du viel mehr KH essen als bei Atkins. An Gemüse solltest du dich richtig satt essen, ergänzend noch etwas Obst, Milchprodukte, wenig Vollkornprodukte. Probier es aus wie hoch du gehen kannst, die Grenze ist bei jedem verschieden.
 
okay danke ... das heißt also ich kann so viel gemüse wie ich möchte am tag essen? ... auch diese iglo produkte ... ich liebe zb das letscho oder den cremespinat darf ich sowas essen?
 
Hau dir den Bauch voll mit gemüse! Aber pass bei den Fertigprodukten etwas auf, da sind oft viele unnötige Zusatzstoffe ect. drin.
Ich persönlich mag lieber frische sachen und bereite sie mir dann nach Lust und Laune zu, so weiß ich wenigstens, was ich auf dem Teller hab ;)

Bei Logi musst du zum Frühstück keinen Leberkäse essen!!!

Du kannst dir Ei machen, Joghurt od. Quark mit Früchten... was du halt magst. Wie schon gesagt, zum abnehmen bevorzugt Produkte von Stufe 1&2!
Wenn du dich daran hältst, isst du bestimmt auch nicht zu viele KH.

Ansonsten würde ich dir auch ein Buch nahe legen, dann hast du ne gute Basis und etwas, wo du jederzeit wieder nachschlagen kannst!
 
Oben