Amalia macht South Beach!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amalia

Mitglied
Registriert
10. Sep. 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich bin eben bei euch gelandet und dachte, ein bisschen Unterstützung könnte ich auch gebrauchen!
Ich habe gestern mit der South Beach Diät angefangen und hoffe, dass ich damit allmählich wieder meinem Traumgewicht von 57kg näher komme.
Angefangen habe ich mit satten 80kg :oops: heute waren es aber schon 79.1kg - also ein ganz passabler Start, oder?

Also ich freue mich auf den Austausch und werd mich hier ersteinmal ein bisschen umsehen.

Liebe Grüße
Amalia
 
was ist denn das für ein Foto? Das hab ich hier schonmal gesehen... warst du schonmal im Forum?

Viel Erfolg übrigens :)
 
Das war Summz Avatar.

Willkommen Amalia, egal ob Du nun Summz oder Amalia bist.

Viel Erfolg mit South Beach.>:)
 
Ah, genau.. ich wusste es ;-)
 
Huch, ist ja ein Ding... Ist tatsächlich mein altes Ava...
hmm... muss ich mir wohl was neues suchen :???:
 
Witzig, dachte auch schon, das kenn ich doch!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
Hallo Amalia,

herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg!!

Ich werde wahrscheinlich auch mit SB anfangen - dann wären wir ja schon mal zu zweit :)
 
Oben