Amazon Beschwerde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.299
Reaktionspunkte
6.082
Ort
NRW
Hallo,

wisst ihr, wo ich bei Amazon eine Beschwerde abgebe?

Ich habe den Händler bereits 2x angeschrieben (Freitag und heute, Montag).

Anstelle des bestellten Buches hat er mir eine 1.FC Nürnberg CD-R geschickt.

Bis jetzt hat er sich nicht dazu geäußert. Also möchte ich mich mit meiner Beschwerde direkt an Amazon wenden, nur leider weiß ich nicht wo. Ich sehe nur "Artikel bewerten", "Empfehlung abgeben" usw.

Vielleicht kann mir jemand helfen - Danke!
 
Ich hatte mal so einen Fall und bekam prompt mein Geld zurück überwiesen.

Ich such mal....

EDIT:

klick auf "Hilfe" (über dem Warenkorb)
dann auf "Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?"
einloggen
"falscher Artikel erhalten"
Artikel raussuchen

Weiter mag ich lieber nicht probieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast bei Meine Bestellungen die Option Geld zurückverlangen.
Da steht eine Zeitspanne in der Amazon Dir das Geld direkt zurückerstattet wenn der Händler nicht reagiert.
Das sind aber nur 30 Tage.
Ich habs mal verpaßt als ich garnichts bekam.
Der Händler hatte seine Chance zu reagieren und gut ist es.
 
Danke für die Auskunkt Doris.
Aber der Händler muss doch eine Sanktion bekommen.
Amazon muss doch auch den Händler aufmerksam gemacht werden.
 
Ich habe jetzt mal nachgeschaut, es gibt nur die Optionen:

Verkäufer kontaktieren
Garantieantrag stellen
Artikel zurückschicken


Das passt alles nicht zu meinem Fall. Den Verkäufer habe ich ja bereits 2x kontaktiert. Ich schicke ihm auch nicht den falsch gelieferten Artikel zurück, bevor ich nicht meinen bestellten Artikel bekommen habe.
 
Ich habe aber nicht direkt bei amazon bestellt.
Ich gebe dem Verkäufer noch einen Tag Zeit.
 
Hi miri,

ich habe gerade auch ein Problem bei amazon. Ein Lieferant hat nicht geliefert, soweit ich es gesehen habe müsstest Du auch unter "Garantieantrag stellen" eine Möglichkeit finden mit Amazon Kontakt aufzunehmen (bzw. der Lieferant wird von Amazon zusätzlich angeschrieben)... vielleicht klappts es ja?

LG
 
Einfach auf Kontakt und ein Mail an amazon schicken.
Hatte auch gerade was und das wurde binnen weniger Tage geregelt.
 
Natürlich klappt das, ( ich meinte den richtigen Link) mein Geld ist gestern nach 7 Tagen gutgeschrieben worden. ;)
 
Oben