Aminosäurepreparate?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal im Ernst, wer den Werbeversprechen der großtechnisch proteinabfallherstellenden Chemikonzernen glaubt, der solls nehmen.
Aber nicht kann in seiner Nutzbarkeit besser sein als gute Lebensmittel.
Wenn man bedenkt, wie da ehemals natürliches Eiweiß verändert, hydrolysiert, pulverisiert und getrocknet wird und mit chemischen Zusätzen versehen wird und dann kauft man es zum 100-500 fachen Preis????!!!!
 
Ich finde da ist viel zu wenig Krafttraining drin um effektiv was an Muskeln zu behalten....

ich finde es ist wahrscheinlich ;) nicht hart genug ;) , um neue Muskeln dazu zu bekommen; Um Vorhandene zu Behalten sollte es reichen :cool:

Hauptsache schon mal in Bewegung kommen :rolleyes: und bleiben >:)

*winke*
 


Aminos sind nunmal auch nur EIWEISSE, die sind in natürlicher Form immer noch am Besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben