anabole diät beenden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

klum

Neuling
Registriert
17. Aug. 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
guten tag,

ich bin "noch" in meiner anabolen diät und möchte dies möglich abschließen ohne jedlichen jojo-effekt oder sonstiges.
möchte gerne wieder auf normale ernährung umstellen, bloß wie stelle ich dies nun an?
 
Low Carb wuerde dauerhaft helfen.

Ansonsten... ohne Angaben zur Person kann man nichts sagen.

Meine Glaskugel ist in der Reinigung ;-)
 
aw

3 1/2 monate bei der ad

26 jahre
175cm
70kg
 
aw

viel eiweiß ~200g
viel kh, meist langkettig ~250g
wenig fette ~70g

bin kraftsportler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,damit kenne ich mich leider gar nicht aus...
Ich mache Atkins und ich möchte auch für immer dabei bleiben,
Low Carb tut mir einfach gut =)
Aber ich denke,du bekommst bestimmt noch viele Tipps hier...
Wünsch es dir auf jeden Fall =)
 
Eigentlich ist die Sache ganz einfach ;-) (theoretisch)

Sobald sich Fett am Bauch bildet, die KH wieder reduzieren, so kannst du es mal mit Schaukeln versuchen.

200g EW sind wohl etwas viel, das kann der Körper doch gar nicht mager verbauen und der Stickstoff muss ausgeschieden werden. Unnütze Belastung.
 
Fahr die Carbs langsam wieder hoch. An Trainingstagen etwas mehr, evtl. vorzugsweise nach dem Training. So verhinderst du, dass die Carbs als Fett eingelagert werden.
Mit langsam hochfahren meine ich wöchentlich max. 20g carbs. Bei mir hats super funktioniert, allerdings bin ich kein Kraftsportler sondern Kampfsportler.

Beobachte einfach deinen Körper. Merk dir genau, wo du wieviele Adern siehst und wie genau sie sich ertasten lassen.
Wenn die Adern langsam wieder verschwinden, so kann das mehrere Ursachen haben. Eine hiervon ist steigendes Körperfett. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass du mehr Wasser ziehst.

greetz
 

Neueste Beiträge

Oben