Anabole Diät - Start 02. März - Verlauf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MoE08

Neuling
Registriert
03. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

zu meiner Person:
22 Jahre alt
202cm groß
aktuell 99,5kg
KFA ca 13%

Betreibe seit Mai 2011 "Bodybuilding" d.h. seit diesem Zeitpunkt trainierte ich strikt nach Trainings- sowie Ernährungsplan.
Mein aktueller EP bis vorkurzem sah folgendermaßen aus:

357g EW; 410g KH; 70g Fett; 3926kcal.

In letzer Zeit hatte ich schon die Makronährstoff getauscht, d.h. bin mit dem fett hoch und habe die carbs auf ca. 130g am tag geschraubt und diese auf das Frühstück und vor und nach dem Trainign aufgeteilt.
Da ich das Buch "Anabole Diät" mittlerweile zweimal durchgelesen habe und mich viel im Internet informiert hatte .. musste ich diese nun endlich ausprobieren.
Beginn war der 02. März 2013 ... ich werde versuchen damit noch sogut wie möglich aufzubauen und schaue wie es sich entwickelt und wie mein Körper darauf reagiert.
Ich werde hier meine täglichen kcal sowie die verteilung posten und berichten wie es mir ergeht und weitere Daten dokumentieren.
Ich werde nun die Einführungsphase je nach Gefühl 14 bis 21 Tage durchziehen und danach meinen ersten Refeed Tag mit komplexen Kohlenhydraten ausführen.

Mein Ziel sind aktuell jeden Tag ca. 3900kcal, jenachdem wie ich drauf reagiere werde ich erhöhen.

Tag 1 02.03.2013

5wceu8do.jpg


Tag 2 03.03.2013

3902 kcal

nclzjgm8.jpg


Hier eine Beispielmahlzeit von heute am Tag 2:

200g Edle Matjesfilets in Rapsöl eingelegt
100g Spinat
36g Mandeln
10g Rapsöl

Bild hierzu, gibt es hier (http://s1.directupload.net/images/130303/lbxkzff6.jpg)

Gesamt ca 696 kcal

Über den weitern Verlauf werde ich berichten ;) ...
Tipps sind sehr gerne Willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben