Andere Methode wie Logi?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Joey,

Ich hab Größe 42 in den Hosen - selten auch mal 40, zieh aber oft auch mal 44 an da ich es lieber ein bisschen weiter habe.

Ja, stimmt schon ich hab auch ein ziemlich breites Becken.
Aber wenn sich unsere Werte nicht so arg unterscheiden, also ich denke mal du meinst Größe+Gewicht -> Nach der Tabelle habe ich Normalgewicht, aber im Fitness Studio hieß es ich brauch noch 2-3% runter von Fett oder sowas.
 
Jetzt lass dich bloß nicht von dem Begriff "Idealgewicht" verrückt machen. Darüber streiten sich inzwischen die Götter.

Glückwunsch zu deiner Entscheidung weiter Logi zu machen. Hier im Forum geht es vielen, die ihr Gewicht schon erreicht haben so, dass nichts mehr runtergehen will und plötzlich und wenn es nach einem Halbenjahr ist, geht doch noch etwas. Also stark bleiben und abwarten.

Wünsche dir ein schönes Wohenende!
 
Apropos Idealgewicht.. Also irgendwann war ja mal das Ideal Gewicht, Grösse Minus 100... und dann Grösse - 100 und 10%, weiter gings mit Grösse - 100 und 20%.. und heute berechnen wir den BMI, was übrigens auch schon wieder veraltet ist, wer IN sein will rechnet, dass Bauchfett aus... *sarkasmusmodus off*

Ähm und irgendwann mal keine Ahnung wann, habs nicht so mit Zahlen, da waren Rubensfrauen voll im Trend, die galten als sinnlich und sexi.. Tja und heute sind wie bei der Gattung Hungerhacken angekommen, von sexi, sinnlich und natürlich keine spur, aber so müssen wir sein :schild96:


Mensch Mädel, sei doch einfach mal stolz auf was Du bereits erreicht hast und akteptiere Dich so wie Du bist. Du bist mitten in der Pupertät, da verändert sich der Körper und alles ist neu.. Mach Dir nicht so einen stress, ess LOGI und Beweg Dich- dann kommts gut ;-)
 
japp schließe mich Schweizerli an :dafür:

Wenn Dein Becken breiter wird, dann deshalb weil Du FRAU WIRST...
Halloooho.... und wenn dann noch ein paar cm in der Länge dazukommen
dann passt das schon wieder

Die Natur hat da sowas, was sich den goldenen Schnitt nennt
und da passen wir alle rein ;)
und nicht was die Modemacher sagen

Weshalb vergleichst Du Dich mit anderen?

Mensch, die Leutz in der Schule siehst Du vielleicht noch
1-2 Jahre... dann gehts ins richtige Leben und da ändert sich
dann nochmal einiges.

Der erste Schritt ist sich selbst zu akzeptieren, der Rest kommt von ganz
allein...

und jetzt überleg mal wenn Dir 10 Leute hier alles dasselbe sagen..
die ihr leben nur mit Diäten verbrachten bis sie das hier fanden
meinst Du wir haben diese Erfahrungen nicht hinter uns und
könnten recht haben....?????

Du scheinst für Dein Alter schon recht vernünftig zu sein,
glaube uns und erspare Dir weiteres ärgern, vielleicht klappts
dann auch besser mit Deiner MOM ;)

LG
kris
 
Hallo,

Danke erstmal für eure Antworten. Wollte jetzt eigentlich auch ins Bett, da ich morgen früh rauß muss, aber will euch jetzt unbedingt noch antworten.

Ja.. ich weiß, man sollte sich nicht so nach anderen richten. Tu ich auch nicht, aber ich will es für mich erreichen, 10 kg runter. Klar, es geht nicht so von einem auf den anderen Tag, dafür muss ich hart kämpfen, aber irgendwann werde ich es schaffen (mmh seit wann bin ich so optimistisch O.o) oder sagen wir mal ich will es schaffen. Ich fühl mich so einfach nicht wohl. Ja.. ich weiß, ich hab 35 kg abgenommen, danach habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt, wie neu geboren, eben total anders aber jetzt fühle ich mich wieder so anders wie andere, ich schierm mich auch richtig von anderen ab, ja ich geb das auch meinem Körper von früher die Schuld, das steckt in meiner Psycho, aber das ist ein anderes Thema..

Aufjedenfall will ich nicht in irgendeinen Diätwahn mich hineinreißen, sondern alles logi(sch) angehen.. einfach nach Logi ernähren und dazu noch ins Fitness Studio gehn - bisher geh ich noch nirgends fest, sondern bin noch auf Probezeit, aber ich möchte mich aufjedenfall anmelden - im Boxverein mit Fitness Studio. Ich fühl mich einfach.. ich weiß nicht.. wenn ich mit anderen unterwegs bin, mit ich sag mal "Idealgewichtlern", oder shoppen geh fühl ich mich immer so... naja, könnt ihr euch ja denken. Ja, das hat alles mit dem Selbstbewusstsein zu tun, aber sowas hab ich gar nicht mehr. Nach der Kur hat sich das bei mir wieder richtig aufgebaut, aber in diesem Jahr ist es den Bach herunter gegangen und so einfach werd ich nicht mehr selbstbewusst, ihr denkt jetzt sicher was labert die da, so wie die schreibt muss die ja viel von sich halten.. aber ne ne das Gegenteil.

Das Thema Ernährung ist mein Leben sozusagen, leider gibts dann als wieder Fressattacken, die ich jetzt schon lange nicht mehr hatte, aber es kommt wieder. Ich hab mich da einfach nicht mehr unter Kontrolle, such dann alles nach Essbarem durch und naja bei uns gibts leider Süßigkeiten und so (ein Scheiß) Zeug daheim..

Naja, wünsch euch eine gute Nacht =)

P.S.: Ich bin ausgewachsen. ;)
 
South Beach ist so in der Art und ich finde sie ehrlich gesagt besser zum abnehmen als Logi.
 
Oben