Andrea70 ohne wiegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andrea70

Mitglied
Registriert
04. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Offiziel ist heute mein erster Tag.

Größe 1,68
Kleidergröße 44
Gestern habe ich mit Glaubersalz angefangen ....wiederlich.

Da ich mich nicht wiegen möchte(Den Waagenterror brauche ich nicht), habe ich heute das Maßband angelegt und folgendes gemessen

Bauch 110 cm
Oberbauch 94 cm
Oberschenkel 66 cm
Brust 106 cm
Taille 100 cm

Meine Traummaße habe ich übrigends auch 90-60-90
gemessen an den

Knien
Armen
und am Toaster

:rotfl:
Ich habe mir Almased besorgt und schon den ersten Shake hinter mir
was soll ich sagen, mir schmeckts (noch).Werde 14 Tage 3mal täglich mich davon ernähren mit viel Wasser und Tee.
Da ich 3 Wochen Urlaub habe, einen aktiven Hund ,Riesenhaushalt und die Berge vor der Tür, werde ich meine Aktivitäten darauf beschränken denn eine Sportskanone war ich noch nie und werde auch niemals eine werden.

ich erhoffe mir Kleidergröße 38-40 und möchte diese in ca 2 Monaten erreicht haben.
So, dann allen hier einen (gewichtsverlust)reichen Tag
Bis Morgen
 
Tag 3 mit Almased

Guten Morgen,
heute ist Tag 3 bei mir, ich fühle mich sehr wohl und gehe immer noch nicht auf die Waage.

meine Maße heute
Bauch 110 cm
Oberbauch 91 cm -3 cm
Oberschenkel 66 cm
Brust 106 cm
Taille 97 cm -3 cm

Allen einen schönen T:jump1: ag !!
 
Danke Dir,
ich denke , um alles genau zu beobachten bleibt ein Gang auf die Waage unumgänglich....aber ich weis aus Erfahrung, stehst Du einmal drauf, gehst Du jeden Tag ...nackig,ausgepinkelt,luftanhaltend :confused: Beine noch vorher rasieren, :rotfl: und kommst meistens zum Ergebnis wie "scheiß Waage"die braucht neue Batterien , der Boden ist nicht geeignet fürs Wiegen ...schieben der waage durchs ganze Badezimmer und anschließendem Freuen über ca 100 Gramm weniger(In der Zeit hätte man -Frau auch anders Kallorien verbrennen können) nööö, werde versuchen ,meinen Erfolg am Maßband und an meiner Kleidergröße zu messen...Obwohl, auch da bin ich Sklave, habe heute schon versucht, 2 Hosen in 42 zu tragen ...also nix anderes ...Egal :(
Andrea
 
Hallo Andrea

Ich mag deinen Humor :rotfl: - erhalte dir den, den wirst noch brauchen bis du am Ziel bist;)

Ich überlege auch mit Almased meine LC-Phase einzuleiten, bin aber noch nicht sicher :???:

Wieviel wiegst du denn aktuell?
 
Danke dir, den Humor habe ich immer :)
Also wie geschrieben, ich gehe nicht auf die Waage...
Aber ich denke ,um mein idealgewicht zu bekommen, müsste ich mir mein linkes Bein abhacken...z.Z. 66cm Umfang Oberschenkel :)
Almased ist gar nicht so teuer und man ist wirklich satt, wenn man sich an die anweisungen hält...ganz wichtig viel trinken !!!! das läst auch gar nicht erst den Hunger aufkommen...abends liege ich im bett, habe richtig bock auf eine Käsestulle, und bin dann immer froh,wenn ich eingeschlafen bin ohne Krümmel im Bett :)Wenn ich morgens wach bin, bin ich so stolz auf mich, fühle mich superschlank und der tag gehört wieder mir :) Ob das ganze in den nächsten Wochen so bleibt oder ich doch wieder einrede, dass Käsebrote zum Einschlafen gehören.... keine Ahnung, aber ich versuche es ....
Übrigends mein mann findet mich so wie ich bin klasse....aber er hat auch gesagt, wenn ich ihm mit irgendeiner Diät auf den Zeiger gehe, meine tagesablauf nur noch dadurch bestimme, nerve , rummjammere, dann wird er böse mit mir :) und stopft mir die Käsestullen abends in den mund damit ich meine Klappe halte .... :) Dir auch viel erfolg !!!
Andrea
 
Oben